Samstag, 6. März 2010

1.Fotoshooting im Kiga 2008

Hi,
so nun kann ich Euch endlich zeigen was ich für Basteltierchallenge bei Creativ-Forum mitgemacht habe. Diesmal lautet das Motto "Besonderer Anlass". Mein Mann hat zu seinem Geburtstag ein Layout von mir mit Kinderfotos gewünscht und er hat das super gefallen. Bei einzelne Foto kann man aufklappen und was reinschreiben. Da schreibe ich die Name und Alter von meinen Kinder rein. Tja, ich hoffe gefällt Euch und danke fürs vorbeischauen.

Wünsche Euch einen schönen Abend noch!

Eure Marushy
LO Recipe:
Stempel/Stamps: Inkadinkado
Papier/Papers: Tonkarton, Fotos, HG- Folia Bringmann
Ink: Color Box, Versa Color
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzblumen, Stanzbuchstaben, Stickles, Brads, Eyeletts, Halter, Flower
Stanzen: Bosskut "Charmed", Fancy Crafts
Sontiges: Nähmaschine

Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Wow,das LO ist wunderschön.Toll wie du die Schnörkel verwendet hast.Das sieht ganz toll aus!
Und deine 2 Mäuse sind wirklich zuckersüß!
LG
Sandy

Nicolchen hat gesagt…

Hallöchen Katharina

da hast Du ja zwei süße Mäuse...das LO ist wunderschön von Dir gestaltet und eine tolle Erinnerung an ihr erstes Fotoshooting :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Drea´s World hat gesagt…

oh Katharina ist das schön geworden da freut sich dein mann ganz bestimmt und die zwei süßen Mäuse sehr fotogen hübsche Kinder habt Ihr Zwei!!!
alles Liebe Drea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na da hast Du ja zwei kleine Knuddelkinder und Dein Mann wird sich sicherlich freuen über diese Collage. Toll gemacht.
glg
Rosi

Renate hat gesagt…

Das LO ist wunderschön, da hast du ja zwei süsse Mäuse.
LG und einen schönen Sonntag
Renate

Mahals Creation hat gesagt…

Huhuu Kathy ich hatte ja die Ehre und durfte dein ... Huhuu Kathy
ich hatte ja die Ehre und durfte dein LO schon in Natura bestaunen :o)
Sieht wirklich schick aus und das dein Mann sich gefreut hat,kann ich mir denken :o)
Bin schon auf dein nächstes LO gespannt :o)
lieben Gruß Michaela

Kathi hat gesagt…

Liebe Marushy,
wow... was sind die süß und so ein wunderschönes Layout ist das geworden.
Hast Du toll hingekriegt (sowohl die Kids, als auch das Layout *zwinker* )
Liebe *Knuddel*Grüße
Kathi XOXO