Sonntag, 21. März 2010

Schildy - Herzliche Grüße

Hi liebe Blogleser,
schön dass du mal wieder vorbeischaut. Danke und das freue ich mich sehr. Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Cutie Sunday.

Diese Schildy-Karte ist nach einem Sketch #84 von liebe Arwen entstanden. Das süßes Motiv ist von LeLo-Design und nun ist es eingeweiht, auch das Text "Herzliche Grüße". Die Mini-Scharniere stammt von Quickutz und ist auch erste Mal benutzt worden. Diesmal zeige ich hier wieder ein Bild mit Close-up und es geht um Glitzer-Gelschreiber. Mir gefällt es wirklich super. Die Schatten umherum das Motiv habe ich erste Mal mit Decorating Chalks benutzt. Das sieht auf dem Bild leider sehr sehr schwach. Ich wollte ja das Zeug mal ausprobieren. Tja, ich hoffe gefällt Euch diese Schildy-Karte.

Close-up
Zum Schluß möchte ich Euch einen tollen Sonntag wünschen.

Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps:
LeLo Motiv "Schildy" und "Herzliche Grüße
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Stampin' Up-Papiere
Ink: Staz On
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzscharniere, Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzbordüre, Brad mit Stickles, Papierschnüre
Stanzen: Spellbinders, Quickutz, Floral Punch, Martha Stewart, EK Success, Ursus
Sontiges: Stamp-a-ma-jig, Decorating Chalks
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 908, 911, 930, 1030, 1084, 1091, 1095, 1098

Kommentare:

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine super süße karte kathy. übrigens herzlichen glückwunsch du hast bei unseren stamp with fun challenge gewonnen.bitte sende mir deine adresase.
glg tina46

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße was für ein schönes Kärtchen das ist suppi geworden!
Bussie drea

doris hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast du wieder gemacht...!! Ich bin begeistert!!

Ganz liebe Grüße
Doris