Montag, 1. März 2010

Tilda mit Bommel-Mütze und das Geschenk

Huhu,
da bin ich wieder. Am Wochenende war ich mal wieder fleißig, auch wenn ich noch nicht gesund bin. Wenigsten schon besser. Hier habe ich für Euch was süßes zum zeigen. Diesmal mit viele Close-up Bilder ist hier zu sehen. Danke fürs schauen!

Das Thema lautet bei Night-Shift-Stamping #6 "Winter Ade!". Das Team wollen bei dieser Challenge unsere lieblings Weihnachts-/Winterstempel sehen. Ich besitze einfach zuviele Lieblingsstempel von Magnolia und das Motiv habe ich einfach ausgesucht, die noch nicht eingeweiht ist.

Die drei Challenge die ich mitmachen wollte, hatte ich nicht früher geschafft. Das habe ich einfach mal Lust nach zu holen. Die Themen lautet von drei verschiedene Challenge waren bei EAC #75 "Braun/Blau/Weiß", bei ISB #17 "It's cold outside" und bei SEME #1 nach einem tollen Sketch.

So, nun ist diese Karte gestern entstanden. Die Close-up Bilder zeige ich, wie ich mit Glitzer-Gelschreiber verwendet habe.

Close-up Bildern

Stanzflocken mit Stickles und Halbperlen
Bommel mit Stickles und Mütze mit Glitzer-Gelschreiber
Handschuhe und Siegel mit Glitzer-Gelschreiber
Schuhe auch mit Glitzer-Gelschreiber
Das war es mal. Ich hoffe, Ihr habt meine Karte mit Close-up Bildern gefallen.

Ich wünsche Euch einen tollen Wochestart.

Viele liebe Grüße
Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps:
Magnolia "Tilda with Gift" & Text "We wish you a Merry Christmas"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Magnolia Ink "Winter Wonderland"
Ink: Staz On, Distress Ink, Stampin'Up-Kissen
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzflocken, Stickles, Ribbons, Halbperlen
Stanzen: Spellbinders, Martha Stewart
Sontiges: 3D-Pads, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 901, 927, 930, 935, 939, 947, 1016, 1022, 1028, 1029, 1058, 1061 und Tombow N81

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

WOW die ist traumhaft schön geworden...die Coloration ist megaklasse und auch die Gestaltung ist perfekt...WUNDERSCHÖÖÖN :0)))

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Drea´s World hat gesagt…

Oh Süße ist die spitze geworden ganz mein Geschmack alles Gute weiterhin Bussie drea

Ferocia hat gesagt…

boah, ist die schööön!!! Alles passt perfekt zusammen :)

Vielen Dank für's Mitmachen bei NSS :)

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist ja wohl eine Wucht!!! Wunderschön!!! Die Coloration ist ein Traum.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Silke hat gesagt…

Super schön. Gefällt mir alles daran. Danke für die Teilnahme bei NSS.
LG Silke

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wunderschön siehtDeine Winterkarte aus,es passt alles sehr harmonisch zusammen.Toll!!!

LG Irmi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wieder perfekt....tolle FArbzusammenstellungen........

LG
Bella

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,die Karte ist traumhaft!
Wunderschön gestalltet,tolle Farben und deine Coloration ist spitze!

LG Manu! ;-)

megastamper hat gesagt…

wow wie süss ist die denn .. so toll. du hast den winter noch nicht satt??? *lol aber toll ist sie geworden - deine karte.
liebe grüsse, bea

doris hat gesagt…

Eine fantastische Karte... Wow!!
Ein süsses Motiv und eine Coloration vom Feinsten!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Jessi hat gesagt…

Ich bin immer wieder aufs neue verliebt in deine Karten. Auch diese hier ist mal wieder bezaubernd *schmacht*
hach vielleicht bekomme ich ja irgendwann auch mal so ein marushy-Kunstwerk *zwinker* *lach*

danke fürs mitmachen bei NSS...
Grüssle
Jessi

Barbara hat gesagt…

deine winterliche Karte ist super, super schön.
Echt eine Augenweide. Genau nach meinem Geschmack.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Hallo Kathie!
Ich liebe diese Karte, das habe ich dir ja schon gesagt *lach*
Danke fürs Mitmachen bei NSS

Mamalade hat gesagt…

Ich könnte sie mir immer und mmer wieder ansehen!
Da ist wirklich alles Perfect!

Ich freu mich das du auch diesmal wieder bei NSS mitgemacht hast und hoffe auf ein Wiedersehen

Franzi

Flüge hat gesagt…

Die Karte ist soooo schön! Und die Stanzflocken mit dem Glitter sind einfach zauberhaft :)
In der Karte steckt so viel Liebe zum Detail...