Dienstag, 30. März 2010

Happy Easter und 3x Spring-Tilda

Huhu,
da bin ich wieder. So nun möchte ich mal eine große Frühlingskarte in A5 Format zeigen. Nicht, dass Ihr denkt, ich habe drei kleine Mini-Tilda. Es ist aber nicht. ;o)

Tja, soviel zu erzählen habe ich heute nicht. Nur das Hintergrund-Papier habe ich erste Mal benutzt, die ich von Stamp with Fun das Gewinn bekommen habe. Auch wieder mit meine Glitzer-Gelschreiber coloriert. Da könnt Ihr im Close-up Bilder sehen. Mit Absicht habe ich schlicht gehalten. Danke, dass Ihr vorbei schaut.

Challenge:
Cutie Sunday #85: Sketch von Bella40
Everybody-Art-Challenge #84: Frühling
ISB-Challenge #22: Frühling + Rezept (Blume, Knopf und Band)
Stempel-Magie #7: Ostern

Stempelträume #24: Ostern

Close-up Wünsche Euch einen schönen Abend noch und ich freue mich auf morgen.
Dann kann ich endlich meine ganze Geburtstagspost aufmachen. *grins*

Ganz liebe Grüße
Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tildas! & Text "Happy Easter"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, K&Company "Yellow Floral"
Ink: Staz On, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzblumen, Halbperlen, Band, Knopf
Stanzen: Martha Stewart, EK-Success, Spellbinders
Sontiges: 3D-Pads
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 908, 912, 915, 916, 918, 922, 925, 927, 930, 935, 939, 947, 993, 1002, 1012, 1018, 1078, 1087

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße wunderschön ist die geworden ich hoffe das mein Schenkie gut bei Dir ankommt hab einen schönen Tag morgen!!!
Bussie Drea

Drachenkind hat gesagt…

Liebe Kathy, deine Karte ist ein Traum. Wunderschön coloriert...da bleibt einem der Mund offen stehen vor staunen..super. :-)

Träume etwas schönes in deiner Geburtstagsnacht...zwinker.
LG
Anett

Nadine hat gesagt…

Wow, super klasse geworden.
Vielen lieben Dank für deine
Teilnahme bei StempelTräume.
Lg Nadine

Nicolchen hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖN ist die geworden...die Motive sind total klasse coloriert...die drei Mädels passen perfekt zusammen :0))))

Liebe Grüße
Nicole

doris hat gesagt…

Eine tolle Coloration und ein fantastisches Kärtchen hast du gemacht!!

GLG Doris

Alex hat gesagt…

Deine Tildas sind voll schön coloriert und die Karte is super zusammengestellt!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

debby4000 hat gesagt…

Oh wonderful card, love all the Tildas.
luv
Debby

Peggy hat gesagt…

Wow! I love this. The layout and coloring is wonderful. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

MauMau88 hat gesagt…

Wow, wunderschöne Karte!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.
Lg Inken

Sande hat gesagt…

Oh, WOW!! This is stunning work!! I love how you have colored the images!!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

Nixe07 hat gesagt…

WOW Kathy, eine wunderschöne Karte hast Du da wieder gezaubert und Deine Coloration ist einfach spitze!!!
Knuddels
Moni

Kiki hat gesagt…

Wow, 3 so toll colorierte Tildas auf einen Streich. Klasse!

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Kati hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee, die 3 Tildas auf einem Kärtchen zu vereinen und Du hast diese Idee super umgesetzt. Gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge,

LG Kati

Digit hat gesagt…

wow! was für eine bezaubernde Karte!

womot colorierst du?
LG Rosa