Sonntag, 14. März 2010

Hund mit Marienkäfer

Huhu Ihr lieben,
so ich war heute mal wieder fleißig und hab ein Tatübox für meine Tochter gewerkelt. Sie hat sich sehr gefreut. Immer wenn ich was schönes bastelt, fragt sie mich oft. Für wem ich mache oder ist das für mich! Diesmal hat sie nun was von mir bekommen. Nun hoffe ich auch, dass sie schön fleißig seine süße Näschen putzt.

Tja, das Motiv von LeLo-Design ist heute erste mal benutzt und wie immer hat es mir süß gefallen. Ich kann leider nicht anders. Die Marienkäfer ist aus Holz und hab einfach drauf geklebt. Unter die Schleife wollte ich ein Charm "Knochen" dran hängen, leider besitze ich keine. Vielleicht kann mir einer bitte helfen, wo ich finden kann. Danke im Voraus.


Für morgen wünsche ich Euch eine tolle Woche.

Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps:
LeLo Motiv "Hund"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, HG-Papiere
Ink: Staz On, Colorbox
Accessoires: Satinband, Eyeletts, Marienkäfer (Holz)
Stanzen: Spellbinders, SU-Stanzer
Sontiges: Paper Distresser
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 930, 935, 946, 1082 und Tombow N81

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Box und außerdem möchte ich Dir gratulieren zum Gewinn bei Stempelträume.
glg
Rosi

Nicolchen hat gesagt…

Uiii so eine süße Tatü-Box habe ich noch nie gesehen...das Motiv ist echt knuffig und das HG-Papier passt perfekt...da könnte man sich glatt ´nen Schnupfen wünschen *gg...rundum klasse :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Bärbel hat gesagt…

OH ist das süß! Und die Idee mit dem Käfer ist toll, der sitzt genau richtig!

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh das ist aber eine knuffige Box geworden. Die Idee mit dem Marienkäfer finde ich total Klasse.

NAdine