Freitag, 5. März 2010

Wuff Wuff - Flaschenanhänger

Huhu liebe Blogleser,
da bin ich wieder und schön, dass Ihr mal vorbei schaut. Danke


Heute ist endlich Wochenende *freu* und gleich heute Abend findet bei meinen lieben Freundin Mahal ein Kennenlernen-Treff statt, die wir später gemeinsam ein Basteltreffen machen können. Ich freue mich drauf und bissel aufgeregt bin ich auch noch. Tja, unser Nachbar und mein Schwiegerpapa haben heute Geburtstag. Für mein Nachbar schenke ich eine Flasche Rotwein mit Flaschenanhänger. Ich hoffe, diese Flasche kommt gut an und ich werde aber morgen geben. Da ich heute nicht stören möchte.

Das Motiv ist nun endlich eingeweiht und bei Lelo-Design gibt es zu kaufen. Der Hund finde ich sooo süß und musste einfach mitnehmen. Es ist auch kein Wunder, warum ich gekauft habe. Ich bin halt eine verrückte Hunde-Fan. Zum erste Mal habe ich ein Flaschenanhänger gewerkelt. Der Hund habe ich passend ausgesucht, weil er ein Hund besitzt und Fienchen mag mich total. Ach ja, Kronkorken benutze ich vor langer Zeit mal wieder und finde echt toll. Ich hoffe, es gefällt Euch auch.



Zum Schluß wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

Eure Marushy
Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo Motiv, Arwen Mccullen: Text "Happy Birthday", Tatze
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Tapete
Ink: Staz On, Distress Ink, Color Box
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Eyeletts, Band, Kronkorken, Glitter-Glue
Stanzen: Carla Craft, EK Success, Make Me
Sontiges: 3D-Pads, Paper Distresser, Nähma
schine
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 903, 906, 930, 935, 946, 1078, 1082

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Süss das Motiv und wunderschön gestaltet.
LG und ein schönes WE
Renate

Jessikruemel hat gesagt…

Total stark der Anhänger, klasse!

Ferocia hat gesagt…

wow, das sieht ganz toll aus, so wird die Flasche echt super aufgewertet! der Hund ist auch zu süß!

Drea´s World hat gesagt…

Oh Schatzie wie goldig ist der denn bitte schön geworden???Wunderschön klasse Gestaltung Bussie Drea

Nina hat gesagt…

in natura sieht das viel besser aus *anmerk*
grüsslis nina

hippe hat gesagt…

Das Anhängerchen ist so süß...

die hippe