Mittwoch, 24. März 2010

2 Gewinn von 2 Challenge

Huhu Ihr lieben,
ach draußen ist so herrlich. Putze gerade unsere Terrasse, Stühle und Tisch sauber. Da wir heute ab 17 Uhr Besuch bekommen und zwar die liebe Lady-Sonja mit Ihren Mann. Heute wird bei uns gegrillt. Nun mach ich grad Pause und trink ne heiße Schoko-Cappuccino.

Tja, vorletzte Woche bekam ich ein Gewinn bei Stempelträume #21 (1.Bild) und gestern habe ich von liebe Tina46 bei Stamp with fun #49 (2.Bild) bekommen. Dankeschön und ich habe mich sehr gefreut.


Habt noch einen tollen Tag!

Eure liebe Marushy

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Kam der Stempel noch rechtzeitig für Osterkarten?
Viel Spaß beim Basteln wünscht fairysale-Bärbel

Renate hat gesagt…

Na du hast ein Glück, viel Spass beim Verbasteln.
Danke für die Genesungswünsche, naja es geht mir leidlich.
LG Renate