Donnerstag, 25. März 2010

Piep piep aus dem Ei - Frohe Ostern

Hallöchen,
ach endlich mal was süßes geschafft. Tja, diese Karte habe ich was viel zu erzählen. Als erstes möchte ich an jemand *smile* ganz groß Dankeschön vom ganzen Herzen sagen *knuddel*. Mehr zeige ich später, wenn es soweit ist.

Ja, die kleine süße Tilda-Kükchen habe ich mit Samtpuder verkleidet und ich finde einfach zu plüschig. Natürlich habe ich nebenbei ein Workshop geschrieben. Da stelle ich in paar Tage später rein. Gestern hatte ich mal was ganz neues ausprobiert und zwar die kleine (rosane) und große (blaue) Röschen. Die Röschen benutze ich mit eine kleine Retro-Blumen Stanzer und sehen eigentlich schön aus, finde ich. Dazu habe ich bei Röschen mit kleine Perle und Garn fest gefädelt. Wie findet Ihr? Für die Röschen schreibe ich auch ein Workshop, wie ich gemacht habe. Wie Ihr sieht, habe ich mal wieder genäht. Mir fällt im Kreis beim Nähen mit meiner Nähmaschine sehr schwer. Aber schief ist modern. Oder? Ich colorierte mit meinen Prismascolour Premiere und dazu auch meine Glitzer-Gelschreiber. So, das wars für heute.

Challenge:
ISB #21: Wie aus dem Ei gepellt
Stamp with fun #51: Ostern
Everybody-Art-Challenge #83: Ostern
Stempeleinmaleins #2: Sketch von Tanja


Close-up
So, Ihr lieben jetzt ist es schon spät.
Morgen kommt meine süßer Jerry wieder. Ach ich freue mich so sehr.
Wir haben eine Woche nicht mehr gesehen und er macht dort Urlaub bei meinen Schwiegereltern. Und meine große Tochter sehe ich am Sonntag wieder. Sie ist zur Zeit in Österreich mit meinen Ellis.

Wünsche Euch einen schönen Guten Nacht!

Eure Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Chicken Tilda", Arwen McCullen: Text "Frohe Ostern"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, HG-Papiere
Ink: Staz On, Stampin'Up
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzblumen, Stanzschmetti, Perlen, Band, Samtpuder
Stanzen: Martha Stewart, Fancy Crafts, EK-Success
Sontiges: 3D-Pads, Paper Distresser, Nähmaschine, Zacker, Aslanfolie, Stamp-a-ma-jig
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 907, 919, 925, 927, 930, 935, 939, 947, 1002, 1028, 1084

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Dein Kärtchen ist toll geworden und Tilda in ihrem Plüsch-Jäckchen ist einfach goldig... tolle Idee!

Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card and so adorable, love Tilda furry outfit.
luv
Debby

Renate hat gesagt…

Die Tilda im Plüschjäckchen klasse! Da freue ich mich auf deine WS für Blümchen und so.
LG und schönes WE
Renate

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße die ist total spitze geworden und die Idee mit dem Samtpuder genial!!!
Bussie Drea

Drachenkind hat gesagt…

Die Karte habe ich ja eben im Original in der Hand gehabt und sie ist wirklich schön geworden.
Deine Blümchen sind einfach klasse geworden...Danke dir fürs Zeigen eben, das werde ich mit Sicherheit mal ausprobieren. :-)
LG
Anett

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Marusha, da bekomme ich den Mund nicht mehr zu. So ein süßes Motiv und die Details, jedes für sich ist der HAMMER!
glg
Rosi

Tanja hat gesagt…

Wunderwunderschön geworden meine Liebe! Das Genähte gefällt mir super und alles ist so stimmig!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SEME und viel Glück!

Schönes Wochenende, liebe Grüße Tanja

Andrea hat gesagt…

Ist süß geworden Dein Kärtchen - das Kükenkind find ich nicht zu plüschig - dafür eine tolle Idee!
Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes WE
Andrea-Emmi41

guernica hat gesagt…

Deine Karte ist aber auch süß geworden!!!....Ich habe mir das mal angeguckt, weil meine Karte nach einem Sketch von dir entstanden ist ;-)

VLG
Ina

dororosa hat gesagt…

die ist ja niedlich ,wow

Nixe07 hat gesagt…

Und noch so eine traumhaft schöne Karte liebe Kathy!! Tilda ist aber auch so knuffig und süß und all die Details sind ein echter Hingucker! Ganz toll auch hier, Deine super scöne Coloration!
Knuddels
Moni