Sonntag, 7. März 2010

Kätzchen mit Schnecke - Alles Gute

Huhu,
heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Cutie Sunday Blog und diesmal mit einem tollen Sketch #82 von unseren lieben Bella40. Ich hoffe, Ihr macht fleißig mit und schaut Euch dort auch die tollen Werke der anderen DT Mitglieder mal an.

Hier zeige ich diesmal ein anderes Motiv und zwar das Kätzchen mit Schnecke von LeLo-Design. Das Motiv habe ich von liebe Nancy für mich als Gastdesigner bekommen, danke. Ich finde einfach süß. Wie immer coloriere ich mit meinen Prismascolour Premiere, bin einfach super zufrieden mit diesen Stiften. Was will man mehr? Für meine Vorratskiste braucht langsam viele Geburtstagskarten und mir war irgendwie nach Regenbogenfarben. Das großes Knopf habe ich von liebe Sanny geschenkt bekommen, danke. Eigentlich mag ich keine Knöpfe, aber dies gefällt mir gut. Die Stanzblumen habe ich diesmal mit weißer Gelstift mal was anderes ausprobiert und sehen einfach nicht schlecht aus, finde ich. Na, was meint Ihr dazu?

Das Team von Stempelmagie möchten das Thema "Feste & Feiern" gern auf gebastelte Karte sehen.

Danke, dass Ihr bei mir vorbeischaut und habt einen tollen Tag!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo, Arwen McCullen: Text "Alles Gute"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Frances Meyer "Kitty Cat Stripes"
Ink: Staz On, Color Box
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzblumen, Knopf, Blumen-Band, Eyeletts, Brads, Papierschnüre
Stanzen: Fancy Crafts, EK Success
Sontiges: 3D-Pads, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 903, 906, 907, 909, 913, 930, 935, 946, 1082, 1084 und Tombow N81

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße das Motiv hast Du super in den Mittelpunkt gesetzt das Kärtchen ist mal wieder ein traum!
Bussie drea

Verena hat gesagt…

Dankeschön für deine Teilnahme bei Stempel-magie! die Karte ist wirklich super geworden! Hoffe du machst auch bei den nächsten Challenges mit!

lg
Verena

Jessikruemel hat gesagt…

... ein tolles Kärtchen. Gefällt mir sehr!

LG
Jessika

Nicolchen hat gesagt…

Uiii, die ist zuckersüüüß...das Motiv hast Du klasse in Szene gesetzt...tolle Farben und Details...rundum einfach schööön :0)))

Liebe Grüße
Nicole

doris hat gesagt…

Du hast wieder eine wunderschöne Karte gemacht und die kleine Katze ist zum *KNUTSCHEN*!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Swaantje hat gesagt…

Eine niedliche Karte!
Die Farben sind so schön und das Motiv ist so süß!
Toll gemacht..

Wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Swaani

Schüttguttechnik hat gesagt…

Wie süß! Eine ganz tolle Karte ist das... ein ganz niedliches Motiv! Die süße Katze und die kleine Schnecke. Einfach goldig! Gefällt mir sehr :)

Kiwiyvi hat gesagt…

Wunderschöne Karte und großartig coloriert. Es passt alles perfekt zusammen.

GLG Kiwi

dororosa hat gesagt…

och niedlich ist die Karte