Mittwoch, 10. März 2010

4 Osterkarten

Huhu,
die vier Osterkarten hatte ich letzte Woche gewerkelt. Nun müsse ich noch 14 Stück davon basteln. Die Karten ist ein Auftrag von meiner Freundin für seine Firma.


Tja, bei Stempelträume #21 lautet seit Sonntag "schlicht und einfach" und bei Stamp with Fun #49 haben das Team "Spring/Frühling" ausgedacht.


Wünsche Euch einen tolle Tag noch!

Gruß Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Arwen McCullen: Text "Frohe Ostern", Stampin' Up "Garden Dream"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, SU-Papiere, HG-Papiere
Ink: Staz On, SU-Stempelkissen, Distress Ink
Accessoires: Papierschnüre, Glitzer-Gelschreiber
Sonstiges: 3D-Pads, Stamp-a-ma-jig

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW sind die schön geworden ich mag es wenn man auch mal so was schlichtes macht!!!
Alle durchweg schön!
Bussie Drea

Ferocia hat gesagt…

wow, wie fleißig und soooo wunderwunderschön! Die Aufteilung ist klasse udn sie wirken sehr sehr edel!

doris hat gesagt…

Deine Osterkarten sehen edel und wunderschön aus liebe Marushy!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Cori88 hat gesagt…

Wow wunderschön! gefällt mir sehr gut!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

MauMau88 hat gesagt…

Wow, wunderschön geworden.
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Drachenkind hat gesagt…

Boah, die sind ja schön geworden...ich liebe ja eher das Schlichte...genau mein Geschmack.
Liebe Grüße
Anett

Renate hat gesagt…

Ich liebe ja schlichte Karten, wunderschön geworden.
LG Renate

Sande hat gesagt…

So beautiful all of them!

Thanks for joining us this week at Stempelträume!

Hugs, Sande

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Schlicht und einfach, aber doch einfach wunderschön.
glg
Rosi

hippe hat gesagt…

Also mit den beiden oberen kann ich mich wegen der Farben nicht ganz anfreunden, aber die anderen beiden sind spitzenmäßig.

die hippe

Peggy hat gesagt…

Great job on all the cards! Thanks for joining us in the Stamp Dreams Challenge.

Eikku hat gesagt…

Wow, you have here in your blog really wonderful cards!!! Nice colors, great coloring, beautiful and well balanced sketches. I love these!
All the best for you and your hobby!

dororosa hat gesagt…

wow,tolle karten sind das