Montag, 22. März 2010

Tent Card - "A day to celebrate"

Hallihallo!
Ich hoffe, Ihr habt mich nicht vermisst. Wir sind ja seit gestern wieder zu Hause, da wir unsere Kids zu beiden Großeltern hin gebracht hatten. Nun ist seit gestern im Haus so ruhig, keine Getobe und keine Geschreie von Kids. Naja, irgendwie vermisst man doch. Mein Mann und ich geniessen zu zweit und wollen auch viel im/am Haus was schaffen.Wenn man ein Haus hat, nimmt es ja kein Ende.

Diese Karte ist ganz frisch von meinen Basteltisch entstanden. Tja, ich habe diese Technik "Zelt-Karte" (Tent Card) mal ausprobiert. Aber ein bisschen habe ich anders gebastelt. Es gibt eine Anleitung für Zelt-Karte und Ihr findet hier. Viel Spaß beim Nachbasteln! Endlich habe ich das Motiv eingeweiht und noch habe ich eine Menge die ich noch einweihen musste. Drei Close-up könnt Ihr heute sehen. Da habe ich wieder mit meinen Glitter-Gelschreiber benutzt. Fand so schön. Es ist nicht das gleiche, wie bei Stickles. Es sieht so aus, als wenn Tilda mit Herz-Luftballon hoch fliegt. Gefällt mir ganz gut. Leider habe ich keine passende Brads mehr, nun benutze ich die Halbperlen. Ich hoffe, es geht auch so.

Ab jetzt schreibe ich die folgende Challenge mal auf, sowie ich bei Rezepte auch mache.

Challenge:
Everybody-Art-Challenge #82: Sketch von Tina46
Stempelträume #23: "Lila-Grün"
Basteltierchallenge (Forum): Rezept - 1x Band, 2x versch. Papier, ab 3x Brads

Stempel-Magie: Designer-Call

Close-up So, ich wünsche Euch einen guten Nacht und schlaf schön!

Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Dangling Tilda", Autumn Leaves, Inkadinkado
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, HG-Papier "Silvias Plaid"
Ink: Staz On, Versacolor, Color Box
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzblumen, Stanzherz, Halbperlen, Bänder
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Martha Stewart, Fancy Crafts, Westcott, EK-Success, Prägefolder "Swiss Dots"
Sontiges: 3D-Pads, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 908, 923, 927, 930, 932, 939, 947, 1007, 1012

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ein niedliches Motiv, eine super Coloration und eine tolle Gestaltung der ganzen Karte... "Hammer"!!
Marushy, deine Karte ist ein Gedicht!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Renate hat gesagt…

superschön ist die geworden....muss ich auch mal probieren, die Glitzerschreiber gabs bei Aldi supergüstig, hab mich gleich mal eingedeckt, lach.
LG und einen schönen Tag
Renate

Cori88 hat gesagt…

Wow eine wunderwunderwunderschöne Karte! Die ist ja der hammer!!!!!!!

Vielen Dank das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

Liebe Grüße,
Cori

Flüge hat gesagt…

Die Karte ist so toll! Das kleine Mädchen, dass an dem Herzchen runterhängt. Ganz bezaubernd.
Mir gefällt die Dreidimensionalität an der Karte sehr.

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Kati ist die schön geworden und sioooo toll coloriert ein Traum !!!
Bussie Drea
(morgen geht Post an Dich raus!)

MauMau88 hat gesagt…

Deine Karte ist echt toll geworden.

Schön, dass du bei StempelTräume teilgenommen hast.

Lg Inken

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow Kathy, deine Karte ist mal wieder so zauberhaft und wunderschön gestaltet. Die süße Tilda hast Du genial schön coloriert und der Effekt mit dem Glitzerstift sieht auch super aus.
GLG und Knuddels
Moni

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist zauberhaft schön! Tolle Farben, klasse Umsetzung und die Gelstift-Akzente sind genial!

LG
Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW ist die Karte Super-Klasse. Die ganze Gestaltung und das Motiv eine Wucht. Die Kartenform gefällt mir sehr gut und danke, dass Du die Anleitung mit angegeben hast. Ich werde die mir sofort abspeichern.
glg
Rosi

Peggy hat gesagt…

Very Pretty. Love the glitter. Thanks for joining us at Stamp Dreams.

Bärbel hat gesagt…

Wow! Das ist die schönste Zeltkarte die ich bisher gesehen habe! das Motiv passt absolut perfekt zu der Öffnung im Zelt. Toll!

Sande hat gesagt…

Oh WOW - I can´t find any words to describe how gorgeous this is!!!

Thanks for joining us this week at Stempelträume!

Hugs, Sande