Sonntag, 14. März 2010

Hund mit Luftballon

Huhu,
heute ist endlich soweit. Bei Cutie Sunday zeigt eine neue Challenge und diesmal einen tollen Sketch #83 von liebe Nadine. Diese Sketch hat es mir super gefallen, Danke

Das Team von Everybody-Art-Challenge #81 haben ein Rezept ausgedacht und zwar 2 Papiere, 2 Blumen und 2 Knöpfe. Naja, bis auf Knöpfe fasse ich in echte Knöpfe nicht so gern an. Aber dann durch Zufall hatte ich von jemanden ne Stanzknöpfe geschenkt bekommen und dazu auch farblich zusammen passt. Das Motiv stammt von LeLo-Design und nun ist es eingeweiht *freu*. Der Hund schaut wieder mal so süß an. Der Luftballon habe ich mit 3D-Lack drauf getragen, sieht man auf dem Bild leider nicht. Die Mini-Tags aus Shapes von Quickutz ist mit Garn fest gebunden und die "Happy" drauf gestempelt.


So, das wars heute und Danke, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Habt einen tollen Sonntag.

Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo Motiv "Hund"
, Arwen McCullen: Text "Happy Birthday"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, HG-Papiere
Ink: Staz On, Distress Ink
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Garn, Stanzblumen, Stanzknöpfe, Stanzminitags
Stanzen: EK Success, Quickutz "fasteners"
Sontiges: 3D-Pads, Paper Distresser, 3D-Lack, Stamp-a-ma-jig
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 930, 935, 946, 1080, 1082

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Klasse dein Kärtchen, den Hintergrund finde ich genial, passt super !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Drachenkind hat gesagt…

Die ist ja wieder schön geworden....gefällt mir total gut.
LG
Anett

Drea´s World hat gesagt…

oh Süße ist der schön geworden super auch die Farbkombi ist klasse!!!
Bussie Drea

Jenny hat gesagt…

Beautiful card. The image is so cute and the papers perfect.
Thanks for joining EAC.
Jenny