Sonntag, 13. Juni 2010

"Gute Besserung" sagt die liebe Elfe

So, seid Ihr auch schon im Fussball-Fieber? Endlich spielen die Deutschen Mannschaft heute Abend. Bin gespannt, wie die deutschen Spieler spielen. * Toi toi toi*

Ich habe von jemanden erfahren, dass eine liebe Frau im Krankenhaus liegt. Da dachte ich nicht lange, bastele ich mal eine Gute Besserung Karte. Das neue Motiv von LeLo (jetzt im Shop erhältlich) habe ich diesmal ausgesucht und mit meinen Distress Ink Kissen coloriert. Die Elfe habe ich die Haare, die Flügel, Rand des Kleides und die Schuhe mit Glitzer-Gelschreiber aufgetragen. Leider sieht man auf dem Foto schlecht. Die Glimmermist hatte ich mal ausprobiert, finde gar nicht schlecht. Es glitzert so fein und auch schön. Die kleine Schmucksteinchen gab es bei Tedi zu kaufen. Ich finde echt klasse für die Karte zu benutzen. Tja, ich hoffe gefällt Euch diese Elfe-Karte.

Challenge:
Cutie Sunday #95: ros/olivengrün/rot
Everybody-Art-Challenge #94: Things with wings
Stempeleinmaleins #5: Sketch von Nixe-Moni


Close-up
Wünsche Euch noch tolle Sonntag und danke fürs reinschauen!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Elfe", Arwen McCullen: Text "Gute Besserung"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Stampin'Up-Papiere, Folia, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads, Stampin 'Up Pads, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzblätter, Stanzblume, Band, Charms "Schmetti", Schmucksteinchen, Brads, Stickles, Glimmermist
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Martha Stewart, Floral Punch, Prägefolder Daisy Pattern
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, chrused olive, worn lipstick, spun sugars, fired brick, black soot, wild honey und Stampin'Up Kissen - pretty in pink, barely banana und Tombow N81

10 Kommentare:

Stine hat gesagt…

Marushy, das ist ja wieder mal ein zauberhaftes Kärtchen.
gefällt mir sehr gut.
LG Stine

hobbyvita hat gesagt…

hallo
die Karte ist ja zuckersüß geworden.

LG

Birsel

Birgit hat gesagt…

Das sind ja total süße neue Motive.
Deine Karte ist wieder mal traumhaft geworden und so schön coloriert!

Liebe Grüße,
Birgit

Nancy hat gesagt…

oh wie schööön :o)

grüsschen
nancy

Stampin'Piper hat gesagt…

Schöne Karte meine Liebe! Die Farben sind sooo schön!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

was für eine liebe idee kathy und so eine wunderschöne karte da muss man ja gesund werden ;-).
glg tina46
ac-team

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Marushy, Deine Karte ist wunderschön gworden und ich denke, der kranken Frau wird es direkt wieder besser gehen ;-)
glg
Rosi

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Kathy, deine Karte ist superschön geworden, die Farben, das Motiv, die Coloration, der Glitzer - genial! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME!

Elke hat gesagt…

Liebe Katharina. Vielen lieben Dank für die wunderschöne Karte und deine lieben Wünsche.Ich habe mich irrsinnig gefreut. Die Karte geht mit auf die Reha damit ich mich jeden Tag daran freuen kann.
Ganz liebe Grüße Elke

Nixe-Moni hat gesagt…

Oh wow Kathy, deine Karte ist mal wieder genial schön geworden! All die Details und deine Coloration sind einfach ein Traum!!
Danke fürs mitmachen beim Stempeleinmaleins.
Hoffe es geht Euch allen gut?
Ganz liebe Grüße und Knuddels
Moni :o)