Donnerstag, 23. September 2010

die letzte Sommerkarte - Peachy Tilda

Huhu,
da bin ich wieder =) . Heute möchte ich meine letzte Karte für Sommer zeigen. Ab dann zeige ich meine Werke mehr für Halloween und Weihnachten. Es ist bis dahin auch nicht mehr lange. Leider besitze ich das Motiv nicht, aber mir hat so gut gefallen und werde irgendwann zulegen. Mir war nach die Farbkombi gelb/orange/grün und das ist typische Farben von Pfirsich. Coloriert habe ich mit meine Distress Ink Pads & Reinker und das macht mir total Spaß. Mir gefallen auch die Farben so sehr. Diesmal habe ich auch nicht so aufwändig gewerkelt. Ich hoffe, es gefällt Euch und danke fürs Reinschschauen.

Challenge:
BaLiSa #13: Fotoinspiration
Stempeleinmaleins #8: Sketch von Krümel
Everybody-Art-Challenge #104: In the garden
Stempelsonne-Challenge #14: Früchte

Close-Up

Hugs
Marushy =)
Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Peachy Tilda" & Text "made with love", Stampin'Up "Freundeskreise"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock), Magnolia Ink "Peachy Dots, Peaches"
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker
Accessoires: Gelstift, Stickles, Stanzblätter, Stanzschmetti, Stanzkreise, Ribbons, Schmucksteinchen, Flower
Stanzen/Prägen: Fancy Crafts, Martha Stewart, Make Me!, Folder "Daisy Pattern"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, aged mahogany, mustard seed, spiced marmalade, fired brick, crushed olive, peeled paint, forest moss, antique linen, vintage photo, walnut stain

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

deine karte ist ja wieder unbeschreiblich schön geworden!!! deine coloration zum niederknien!!! es ist wirklich immer ein gewinn deine karten sehen zu dürfen!!! toll!!

Lindsay Weirich hat gesagt…

this is gorgeous!

Nixe07 hat gesagt…

Und noch so eine genial schöne Karte, meine liebe Kathy! Auch hier hast du wieder alles perfekt abgestimmt mit super schönen Farben und einer süßen Tilda, die du super schön coloriert hast!
Ganz liebe Grüße
von Moni

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

ein wunderschönes Pfirsichkärtchen hast du da gewerkelt :)
Liebe Grüße, mausel

Kristel hat gesagt…

Wowww really stunning Marushy! Grogeous!!
Hugs Kristel

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Oh Marushy... *hach*... dein Kärtchen ist ein Traum! Genial! ;o) Also, wenn du meine Adresse brauchst *lach*

Danke das du bei der 13. BaLiSa Challenge dabei bist!
Wir freuen uns auf viele weitere Werke von dir!

Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge Team

Uschi hat gesagt…

Einfach wunderschön. Das Motiv ist ja bezaubernd und die Farben, die Du gewählt hast, sind brillant!
Ganz tolles Kärtchen!!

Liebe Grüße
Uschi

AS hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder total schön geworden!! Ich finde deine Colorationen immer wieder spitzenmäßig.

LG Antje

Mel hat gesagt…

Traumhaft, die Karte ist der Hammer. Deine Coloration ist so perfekt.

Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
Kreative Grüße
Mel

Stampin'Piper hat gesagt…

So eine schöne Karte, die Farben sind klasse und die Tilda ist sowieso süß! ;)

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Das stimmt einfach alles.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei
BaLiSa.

Liebe Grüße Nadine