Donnerstag, 9. September 2010

Mitbringsel - das Geschenk verschönert

Huhu,
heute möchte ich mal was nicht niedliches zeigen. Ich habe das Geschenk verpackt und verschönert. Die Muscheln lag leider lange im Schublade rum und nun könnte ich endlich benutzen, was auch gut zusammen passen. Morgen werde ich das Geschenk überreichen. Mehr brauche ich Euch nicht zu erzählen, denn das Bild sagt schon alles. =) Danke, dass du bei mir reingeschaut hast.

Challenge:
Night-Shift-Stamping #31: Mitbringsel
Everybody-Art-Challenge #105: Sea/Beach


Wünsche Euch für morgen ein schönes Wochenende!

Hugs
Marushy
Recipe:
Papier/Papers: Geschenkpapier
Accessoires: Dekoband, Paketschnur, Muscheln, Raindrops, Bastgras
Sontiges: 3D-Pads

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Schlicht und edel, sehr schön!
Womit hast Du das Gras und die anderen Details aufgeklebt auf dem Papier?

LG die hippe

Renate hat gesagt…

Wunderschön verpackt hast du das für mich verpackt, lach.
Kommst du aufs Stempelmekka?
LG Renate

Kristel hat gesagt…

That's a lovely gift! Very beautifull!
Hugs Kristel

Ferocia hat gesagt…

ohhh, wie hübsch! viel zu schade zum Auspacken!!
danke für's Mitmachen bei NSS :)

Marushy hat gesagt…

@all: danke für die liebe Kommentare

@hippe:
Ich hab das Gras mit durchsichtiges doppelklebeseitiges Band geklebt und die Muscheln am Randes mit 3D Pads (ganz groß und ist von Tedi).

Gruß
Marushy

Bianca hat gesagt…

Das sieht ja wirklich toll aus! Da wird sich der Beschenkte aber freuen, stellt sich nur die Frage ob man dieses Geschenk aufmachen soll. Ist doch viel zu hübsch um es zu zerstören :-) Lg Bianca