Sonntag, 19. September 2010

Es ist Herbst - Schwester & Brüder

Huhu ihr lieben,
heute ist wieder Sonntag. Da möchte ich eine wundervolle schöne Herbstkarte zeigen. Diesmal habe ich viele einfallreiches Ideen und aufwendiger gewerkelt. Mir hat soviel Spaß gemacht und viele Challenge einfach kombiniert. Ich glaube, das ist meine erste Criss-Cross-Karte und gefällt mir echt super. Die Gräser von Whiff of Joy (Metal Die) benutze ich zum erste Mal. Die Gräser von hinten wählte ich in dunklere und vorne hellere güntöne Papiere. Die selbstgemachte Flower ist mit Glimmermist besprücht und es sieht in der Mitte wie eine Asterblume aus. Auch da stanzte ich meine neue große Stanzblume zum erste Mal aus. Die Ahorn-Blätter dürfen ja auch nicht fehlen, was grad für Herbstzeit passen. Meine aufwendige und auch fummelige Arbeit ist der Drache. Der Drache besteht aus Zahnstocher, Draht, Garne und selbstgemachte Schleifen aus Ribbons. Nun habe ich der Drache die ganze Zubehöre gewerkelt. Mir hat es wirklich soviel Spaß gemacht. Denn ich könnte meine Ideen richtig austoben. Natürlich steckt ja viel Zeit drin. Ich glaube, allein der Drache habe ich ca. 2 Stunden gebraucht. Tja, die Efeuranke von LaBlanche wollte ich eigentlich verkaufen und nun behalte ich es doch. Das Motiv "Schwester & Brüder" von Magnolia habe ich von Mekka mit gebracht und es sind meine Kinder. *schwärm*

Danke, dass du hier vorbei geschaut hast. Ich würde mich auf weitere Besuch und liebe Kommentare sehr freuen.

Challenge:
Cutie Sunday #110: Herbstfarben
Take Time for You #16: Criss-Cross-Karte
ISB-Challenge #34: Schleifen
Stempelträume #49: Schleife
Stempelträume #48: Karte mit Innenleben
Just Magnolia #73: Lace it up
Everybody-Art-Challenge #108: andere Kartenform
Everybody-Art-Challenge #107: handmade Flower
Stamp with fun #57: Freunde

Close-Up
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Sister & Brother", LaBlanche "Efeuranke", Stampin'Up: Tiny Tags-Text "Friends"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Tonkarton, SU-Papier, Designerpapier Folia, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Glimmermist, Schmucksteinchen, Eyelets, Stanzblätter, Stanzblumen, Stanzgräser, Stanzbordüre, Brads, Ribbons, Register-Reiter
Stanzer: EK-Success, WOJ "Grass", Letack Crafts (Blätter), URSUS, Stampin'Up
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Instand Setter, Paper Distresser, Drahtband, Stamp-a-ma-jig, Draht, Zahnstocher, Garne
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, aged mahogany, spiced marmalade, peeled paint, antique linen, walnut stain, faded jeans, stormy sky, frayed burlap

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wowiiii, deine coloration ist atemberaubend und deine blume superprächtig!!! die ganze karte sowas von herrlich!!! ein traum aus papier!!

Franca hat gesagt…

Ein richtiges Kunstwerk hast Du hier geschaffen. Deine Coloration ist, wie immer umwerfend und die Blume wunderschön!!! Die vielen kleinen Details sind soo liebevoll!!! Klasse und wunderbar!!! Ein Traum!

LG Franca

Claudia hat gesagt…

Wow,wow,wow!!!
Wun-der-schööön deine Karte!!!
Habè mich direkt verliebt!!! ;-))

LG
Claudia

MauMau88 hat gesagt…

Kathi,
ich liebe deine Karten so sehr!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Lg Inken

Drea´s World hat gesagt…

Boahr Süße ich fall gleich ujm ist die schön wunderschön ich schwärm großes Kompliment!!!
Bussie Drea

Renkata hat gesagt…

Such a colourful and happy card, Amazing details.

Sinikka hat gesagt…

Eine wunder wunder schöne karte. Der stempel ist super süss ( habe ich mir auch gekauft) Was für eine tolle idee mit dem flieger. Gefällt mir sehr!!!
LG Sinikka

Silke hat gesagt…

Wow.........was für ein Gesamtwerk. Die Details sind einfach nur genial und einzigartig. Ich ziehe meinen Hut. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

karlinchen50 hat gesagt…

Wow die ist ja wunderschön geworden, herbstlich bunte Farben, eine klasse Gestaltung gefällt mir sehr gut.
LG Karla

Céline et Nathalie hat gesagt…

bonjour Marushy
votre carte est superbe merci de participer à stempeltraüme
céline

hellerlittle hat gesagt…

Ich bin grade hier vorsichtig am Tippen,
überall hängt mein Sabber....
ich habe Schnappatmung und brauche unbedingt Wasser .....

Was hast du denn da wieder für ein HammerMegaTeil gewerkelt?
Da hat sich jede Minute für gelohnt
R*E*S*P*E*K*T*

LG hellerlittle

Dawny P hat gesagt…

This is so sweet. I love the image and colours and the lace is really pretty :) Thank you for joining us over at Just Magnolia. Hugs, Dawny xxx

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo Marushy!
Das ist ja mal eine ganz besonders hübsche Criss Cross Karte. Die Geschwister sehen total süß aus und du hast wieder so viele Details zum Entdecken eingearbeite. Finde ich super und rundum gelungen. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück!

LG, Natascha

Evelyne et Myriam Carrion hat gesagt…

Der großartige Absoluement!
Grüße Mimi

Peggy hat gesagt…

This is so pretty. I love all the elements you put on the card. Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

Katrin hat gesagt…

Deine Werke sind immer sooooo Hammer! Auch die Coloration wieder!!!! Genial. Das Motiv ist wirklich total süß, ich kämpfe auch mit dem Gedanken es mir zu kaufen. Eine rundum perfekte Karte!
LG
Katrin

Kristel hat gesagt…

Wowww Marushy this is utterly beautifull!! oh really love it!!
Hugs Kristel

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow die karte ist einfach der oberhammer :-) so viele details, einfach super super schön.

danke fürs mitmachen bei STEMPELTRÄUME.

LG renate

Kathy hat gesagt…

Oh this is too sweet!! Love how you added the kite and your colors and coloring are brilliant!! Love everything about this creation!
:)Kathy

Stampin Mindy hat gesagt…

WOW!!! This is GORGEOUS! I love this stamp and the kits and all of your details perfect! Very creative.

Thanks so much for joining us at Just Magnolia this week!

Hugs, Mindy

Nixe07 hat gesagt…

OMG Kathy, ist die schöööön, ich bin absolut begeistert! Da gibt es soviel zu entdecken und die zwei Süßen hast du mal wieder fantastisch coloriert!!
GLG
Knuddels
Moni

Marina hat gesagt…

Wooow! Deine Karte ist wunderschön!
Sooo viele liebevolle Details, tolle Gestaltung und Deine Coloration ist einfach super.

Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina

Iris hat gesagt…

Wow, wow wow, das ist fantastisch!! Eine wunderschoene Karte mit super Details. Der Drachen und die Blume...einfach umwerfende Ideen!
Danke fuer Deine Teilnahme bei ISB!

Hugs,
Iris

Kati hat gesagt…

Ich bin schwer begeistert von Deinem atemberaubend schönen Kärtchen und der enorme Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt! Dein Kärtchen ist einfach umwerfend schön!!!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Martinas Welt hat gesagt…

Diese Karte ist echt genial!!!! Sooo wunderschön und soo viele Einzelheiten ganz wunderschön gemacht! Bin nur am Staunen! Wirklich toll!!!
Liebe Grüße
Martina