Samstag, 25. September 2010

Joy! - Tilda with Piglet

Hallo,
nun habe ich endlich die zweite Karte für die Weihnachten fertig. Das Motiv habe ich wie immer mit Distress Ink coloriert. Ich liebe das Zeug. Die selbstgemachte Weihnachtstern-Blumen habe ich mit Glimmermist besprüht. Leider sieht man auf dem Bild nicht. Aber Ihr könnt Euch darunter vorstellen. Die selbstgemachte Brads habe ich mit goldene Stickles drauf gemacht und die Ecken klebte ich die kleine roten Schmucksteinchen drauf. Ich hätte das grünes Band ein bisschen weiter runter setzen, so dass man auch mehr sehen kann. Aber nun kann man nicht mehr ändern und es bleibt jetzt so. Trotzdem bin ich zufrieden. Tilda hat ein Kuscheltier "süßes Schweinchen" zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ach, ich finde einfach zu süß. Ihr auch? Danke fürs Reinschauen und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Challenge:
Stempel-Magie #20: Sketch von MauMau
ATS Magnolia-Challenge #2: Weihnachten
Stamp with fun #77: Kuscheltiere


Close-Up


Hugs
Marushy =)


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda with Piglet", See-D's: Text "Joy!, be Merry!"Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Stampin'Up Papier, Hintergrund-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker
Accessoires: Gelstift, Stickles, Stanzblätter, Stanzblumen, Ribbons, Schmucksteinchen, Glimmermist
Stanzen: EK-Success, Spellbinders, Floral Punch
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Musterbeutelklammern
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, aged mahogany, mustard seed, spiced marmalade, vintage photo, walnut stain, spun sugar, weathered wood, bundled sage

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

Wowww a gorgeous card Marushy! Lovely colouring and cute image!
Hugs Kristel

The Crafty Den hat gesagt…

What a pretty card. The image is so cute and your colour scheme is gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Heidi hat gesagt…

Oh ist die Karte schön geworden.
Heidi

Nixe07 hat gesagt…

Huhu Kathy,
eine ganz zauberhafte Karte ist das wieder geworden! Tilda mag ich so gerne, die muss ich auch mal wieder rauskramen ;o)
Das Spinnennetz habe ich übrigens von Magnolia.
Viele Knuddelgrüße
von Moni

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein ganz süßes Kärtchen,einfach toll.

LG Bruni

Pam S. hat gesagt…

Just cute as can be! Love your Tilda card Marushy! So adorably colored! Thanks so much for linking up to the All That Scraps Magnolia Challenge!
Pam Going Postal