Sonntag, 5. September 2010

Halloween Birgitta - BOO !!!

Huhu all,
heute möchte ich eine Halloween-Karte mit Birgitta von C.C.Design mal zeigen. Denn "Halloween" ist ja nicht mehr weit und da ich auch nach Lust als Thema basteln möchte. Das Motiv ist einfach von sowas süß und habe heute endlich eingeweiht. Die Farbkombi habe ich mich für Orange & Schwarz entschieden. Die Streuteile "Spinne, Fledermaus & Katze" habe ich mit orange Stickles beglitzert. Das Spinnennetz von Bettys Creations mit einem Stampin'Up Kissen -Flüsterweiss- bestempelt. Ich fand es total toll. Birgittas Hut und Kleidung habe ich die Spinnennetze mit orange Glitzer-Gelschschreiber nach gemalt. Auch die glitzert es schön. Nebenbei klebte ich wieder mit tollen und lustigen Wackelaugen auf die Karte drauf. Bei mir dürfen die Wackelaugen für Halloween ja nicht fehlen. =)
Ich glaube, mehr habe ich Euch nicht zu erzählen. Nur, es gibt wieder mehr Details Bilder zu sehen. Einige Bilder sehen bisschen unscharf, man kann trotzdem erkennen. Danke, dass Du hier vorbei geschaut hast. Bis bald wieder!

Challenge:
Cutie Sunday #108: Sketch von
Arwen McCullen
All That Scraps-Challenge #44: Lace


Close-Up

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: C.C.Design "Halloween Birgitta", Bettys Creations "Spinnennetz"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock), Magnolia Ink "So Spooky - black dot & halloween star"
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker, Colorbox, Stampin'Up Kissen
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stickles, Decorating Chalks, Stanzbuchstaben, Brads, Stanzbordüre, Streuteile, Wackelaugen
Stanzen: Spellbinder, EK-Success, Bosskut "Charmed"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Stamp-a-ma-jig
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, mustard seed, black soot, wild honey

Kommentare:

Jule hat gesagt…

liebe marushy,

ein super schönes kärtchen! ich liebe immer die vielen tollen details auf deinen karten!

lg jule

sundownerin hat gesagt…

ohhhh mein gotttttt.... deine karten sind einfach zum niederknien schön!!! anbetungswürdig!!! du bist ne kartenbastelgöttin!!!! cool!

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist absolut wunderbar! All' die liebevollen Details und der schöne Glitzer! Einfach klasse!

Liebe Grüße
Uschi

AS hat gesagt…

Klasse, Kathy!! Die Karte gefällt mir supergut!
LG Antje

Kristel hat gesagt…

Woww a wonderfull Halloween card! Really love the colours and the details!!
Hugs Kristel

holli hat gesagt…

Huhu

Deine tolle Post samt dieser klasse Karte ist heute bei mir gelandet.

Und live sieht die Karte noch viel schöner aus als auf dem Foto