Donnerstag, 16. September 2010

Hund mit Drachenkostüm - Schrumpfi

Huhu,
da bin ich wieder. Heute zeige ich mal keine Karte, sondern eine Schrumpfi. Das Motiv mit Hund mag ich total gerne und deswegen habe ich für Schrumpfi das entschieden. Sowas eine zu machen geht es ganz einfach und schnell gemacht. Mit 3D-Lack braucht Ihr nur ein Tag dazu, zum Trocknen lassen. Eine kleine goldene Glöckchen habe ich mit einem schwarzen Handyschlaufe befestigt. Das Motiv habe ich mit Prismacolour Pencil coloriert. Tja, das war es für heute. Danke für Eure lieben Besuch hier und ich würde mich auf Eure Kommentare sich freuen.


Ganz lieben Gruß
Eure Marushy
Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Drachenkostüm"
Ink: StanzOn
Accessoires: Glöckchen, Handyschlaufe
Sontiges: 3D-Lack "Diamond Glaze", Heißluftfön, Schrumpf-Folie
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 908, 912, 918, 916, 935, 945, 988, 994, 1032

Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Boah, ist das niedlich...der Abdruck ist auch wirklich schnuckelig...toll gemacht.
LG
Anett

sundownerin hat gesagt…

soooo süüüß und knuffig die dingerchen... echt klasse!!

Kristel hat gesagt…

Woww gorgeous!! What a great idea, thanxxx
Hugs Kristel

AS hat gesagt…

Toll Kathy,
der Schrumpfi gefällt mir supergut - und wieder soooo schön coloriert!!
LG Antje