Sonntag, 12. September 2010

Let it's snow - Snoowie with Star

Huhu Ihr lieben,
heute zeige ich meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr. Ich mag der Schneemann so gern und finde einfach so süß. Die Farben für Winter ist es für mich ein bisschen ungewöhnlich. Trotzdem finde ich gar nicht schlecht. Diesmal hab ich die Sachen (Mütze, Schal und die Handschuhe) in schöne pinke Farbe von Stampin' Up -Wassermelone (Melon Mambo)- und den Rest mit Distress Ink coloriert. Die Streuteile Schneeflöckchen, Stanzflocken, Mütze und das Stern habe ich mit Stickles beglitzert. Meine Heißluftfön ist auch wieder zum Einsatz vor langer Zeit. Oje, weiß gar nicht mehr wann ich das letztes Mal benutzt habe. Da habe ich die Motive von Magnolia "Christmas Stars" embossigt. Tja, ich hoffe gefällt Euch. Danke für das Besuch auf meinem Blog.

Challenge:
Cutie Sunday #109: Pretty in Pink
BaLiSa #12: Sketch von Sabine


Close-Up


Hugs
Marushy



Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Snoowie with Star, Christmas Stars" & Text "Let it's snow"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker, Stampin'Up Pads, Pigmentkissen
Accessoires: Gelstift, Stanzflocken, Streuteile, Schmucksteinchen, Stickles
Stanzen/Prägen: Martha Stewart, Folder "Snowflakes I & II"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Decoration Chalks, Heißluftfön, Embossingpulver
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - walnut stain, black soot, weathered wood, mustard seed, antique linen und Stampin'Up Pads - Melon Mambo

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Wow - was für eine wunderschöne Karte. Megaschön wie du das immer machst.
Die Farben sind einfach genial. Bin total begeistert.

Kreative Grüße
Mel
Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.

Renate hat gesagt…

Superschön.....besonders die Farben, aber auch die Gestaltung, klasse.
GLG Renate

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Eine super schöne Karte. Ich mache dieses Jahr auch mal untypische weihnachtliche Farben.

Übrigens habe ich mich super gefreut, dich auf dem Mekka mal endlich richtig kennen zu lernen.

Liebe Grüße, Nadine

Drea´s World hat gesagt…

WUNDERSCHÖN Süße ist die geworden gefällt mir sehr gut!
Bussie Drea

F. Matussek hat gesagt…

Hallo,

deine Karte sieht toll aus. Glitzert und funkelt wie Schnee.
Ich habe den Prägefolder schon länger nicht mehr benutzt. Irgendwie hatte ich ihn über. Aber wenn ich deine Karte seh, bekomme ich glatt Lust auf ihn und auf Weihnachtskarten.

Danke :)

Liebe Grüße
Fanny