Freitag, 3. September 2010

Kreativ-Hamburg Ausbeute & Bettys Creations

Huhu,
ich war letzte Woche Sonntag zum erste Mal bei Kreativ-Messe in Hamburg gewesen. In der Warteschlange stand ich zwei Leute vor mir an der Kasse und nun war ich dann schnell drin. Ich fand diese Messe gar nicht schlecht, hab viel angeschaut und zum Glück war auch nicht so voll. Viel gekauft habe ich auch nicht, was für mich auch gut so.

Da ich bei Bettys Blog was gewonnen habe, habe ich die Stempel einfach bei Shop Bettys Creations mitbestellt. Der Lebkuchenmännchen ist von Anbeissen süß.

Viele liebe Grüße
Marushy =)

1 Kommentar:

Digit hat gesagt…

Hi Süße,

schade, dass wir uns nicht begegnet sind!
war super, oder? allerdings stand ICH in der Schlange, die bis zur Autobahnauffahrt ging... *ohnmacht*

Ich wünsche dir einen schönen Herbst!
XOXO Rosa