Sonntag, 12. September 2010

Pustesternchen - Herzlichen Glückwunsch

Huhu,
nun habe ich das Motiv "Pustesternchen" von Bettys Creations eingeweiht und eine Karte nach Herbstfarben gewerkelt. Mir fällt ein bisschen schwer mit Nicht-Niedlich zu basteln, da ich so sehr auf Niedliches stehe. Ich denke, ich hätte doch die kleine einzelne Pustesternchen weglassen soll. Sieht dann vielleicht doch besser aus. Sonst bin ich trotzdem zufrieden. Danke für das Reinschauen. =)

Challenge:
Stempel-Magie #19: Herbstfarben
Stempelsonne-Challenge #19: Herbstzeit
Stempelträume #46: Sketch von Flati



Hugs
Marushy =)

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Bettys Creations "Pustesternchen", Arwen McCullen: Text "Herzlichen Glückwunsch
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Folia
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker, Stampin' Up Pads
Accessoires: Ribbons, Stanzbordüre, Halbperle, Schmucksteinchen
Stanzen: Spellbinder, EK-Success, URSUS, Eckstanzer
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Stamp-a-ma-jig

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte hast du da gemacht.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.

LG Moni

Kristel hat gesagt…

That's a lovely card, Katharina!
Hugs Kristel

Mandy hat gesagt…

Beautiful card, love the stamp you've used
hugs Mandy xx

Uschi hat gesagt…

Ich finde sie so, wie Du sie gemacht hast, genau richtig! Sieht doch richtig klasse aus!!

LG
Uschi

Tina hat gesagt…

Ja das sieht nach Herbst aus. Wunderschön die Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina