Sonntag, 14. November 2010

Babykarte für Timo - Baby Hammock (Penny Black)

Huhu,
in der Woche hatte ich zuviel um die Ohren und Wochenende war ich weg. Deswegen auch nicht viel zum Bloggen gekommen. Nun ist mein Sohn seit gestern krank und geht ihm nicht so gut. Ich fühle mich auch nicht so fit und ich werde auch noch nicht krank, hoffe ich.

So, nun möchte ich eine Geburt-Karte zeigen, die ich für unsere enge Freunde gebastelt habe. Die seit anfang November nun Eltern geworden ist. Mir hat diese Karte so gut gefallen, da war ich richtig kreativ. Oje, ich hatte schon vor langer langer Zeit von Penny Black nicht mehr berührt. Das war echt zu schade meine Penny Black Stempel lange im Schublade drin. Aber es hat mir viel Spaß gemacht, mal wieder zu benutzen. Das Motiv ist mit Distress Ink Refill coloriert und bin wie immer begeistert. Diesmal benutze ich keine selbstgemachte Flower und die möchte ich auch mal verbrauchen. Ich bin gespannt, ob diese Geburt-Karte gefallen. Danke fürs Reinschauen.

Challenge:
ISB-Challenge #38: Perlen & Schmucksteinchen
Kreativ-Portal - ABC Basteln "N": Nähte
BaLiSa #10: Sketch


Close-Up








Ganz liebe Grüße
Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Penny Black "Baby Hammock", Stampin'Up "Tiny Tags"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Folia, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker
Accessoires: Gelstift, selbstgemachte Brad, Stanzschnörkel, Stanzbuchstaben, Stanzanhänger, Stickles, Halbperlen, Schmucksteinchen, Deko-Knopf, Ribbons, Flower
Stanzer: Stampin'Up Stanzer, Spellbinders
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Musterbeutelklammer, Nagellack, Garn
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, aged mahogany, tumbled glass, weathered wood, antique linen, walnut stain, frayed burlap, mustard seed, spiced marmalade, crushed olive, spun sugar, dusty concord, milled lavender, peeled paint

Kommentare:

Paula hat gesagt…

... oh
wie niiiieeedlich! Perfekt coloriert. Schöne Farbauswahl. Geniale Blumen.

Bussi Paula

Mausel und Heike hat gesagt…

Uui, die Karte ist sehr süß geworden.
Na dann erholt euch alle wieder und deinem Sohn Gute Besserung. Lg Mausel

Kristel hat gesagt…

Woww a stunning card Marusha! Really love the details you used!
Hugs Kristel

Renate hat gesagt…

wow....wunderschön geworden, besonders gut gefallen mir die kleinen Tags, Super gemacht.
LG Renate
Gute Besserung an Euch

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Marushy,

die ist wirklich toll geworden, die vielen Details sind einfach absolut genial.

LG Clarissa

Bianca hat gesagt…

Ich kann Dir nur recht geben! Diese Karte ist einfach traumhaft schön und eine richtige Timo Karte! Die wird Timos Mami sicher ganz lange aufheben! Liebe Grüße, Bianca

Nicolchen hat gesagt…

ein wunderschönes Werk ist Dir da wieder vom Bastetisch gehüpft...einfach klasse :0)))

Dankeschön das Du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast ;0)

Liebe Grüße
Nicole