Montag, 8. November 2010

So Spooky Tilda - Herbst

Hi,
ich möchte meine süße Herbstkarte zeigen. Da lag eine Weile her halb fertig liegen und nun habe ich gestern zu Ende gebastelt. Der Hintergrund ist selbstgestempelt mit drei verschiedene Stempelkissen-Farben. Die süße Tilda ist mit Distress Ink Refill coloriert. Ich mag das total leiden. Diesmal habe ich mit breiten Band mal was neues ausprobiert. Eigentlich hätte ich das Deko-Band in braun als Zaun genommen, aber habe ich leider nicht. Da habe ich ich paar Streifen rausgezogen und ich finde gar nicht schlecht. Den Rest klebte ich die lauter bunten Blätter noch mit drauf. Tilda fegte die bunte Blätter fleißig zusammen, aber ein paar bunte Blätter sind vom Wind weg gepustet worden. Ich hoffe, es gefällt Euch. Danke fürs Vorbeischauen.

Challenge:
ATS-Magnolia #3: Fall
Cutie Sunday #115: Skecht von Nadine
Take Time for You #21: selbstgestempelten Hintergrund
Take Time for You #20: Herbst


Close-Up




Herbstliche Grüße
Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "So Spooyk Tilda", Stampin'Up "Watercolor Vine, Freundeskreise"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker, Stampin'Up Kissen
Accessoires: Gelstift, Stanzblätter, Deko-Band
Stanzer: Letack Craft, EK-Success
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, aged mahogany, brushed corduroy, antique linen, walnut stain, pumice stone, spiced marmalade, peeled paint, forrest moss

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

A really wonderful card in gorgeous warm colours!
Hugs Kristel

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

also liebe Kathi,
ich bin hin und weg von der Süßen !!! Die Coloration ist ja wieder superstimmig !!!!
Auch die Gestaltung ist der Hammer !!! Echt ne schöne Idee mit dem Band und auch das der Geburtstagskreis gelocht ist gefällt mir sehr gut - die Idee werde ich mir mal mopsen !!!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Uschi hat gesagt…

Hallo Marushy,

die Idee mit dem "Zaun" ist ja genial! Deine Coloration ist wieder klasse und die kleine Szene ganz wunderbar!

Liebe Grüße
Uschi

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden!!
Toll gestaltet!
LG Gisela

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön. Die Idee mit dem Zaun ist klasse. Muß ich mir merken.
Danke auch für deinen lieen Kommentar.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

gefällt mir sehr
LG MSBine

AS hat gesagt…

Die Karte ist ja wieder der Hammer!! Daumen hoch, Kathy!!!
LG Antje

lenalisa hat gesagt…

Hallo Marushy

da zeigst du eine wunderschöne Karte, ganz toll gestaltet und coloriert. Da schaut man gerne öfter hin.

Liebe Grüße, Monika

Renate hat gesagt…

Mal wieder ein wunderschönes Werk von dir. Die Blätter finde ich so schön.
LG Renate

Nixe07 hat gesagt…

... und noch so ein zuckersüßes Kärtchen, meine Liebe!!!
Auch hier passt alles perfekt und die kleinen Blätter haben es mir ja total angetan, die sind echt putzig!
Schönen Abend noch und sei ganz lieb gegrüßt
von Moni

Pam S. hat gesagt…

so cute! love this Tilda and your card is so creative and cute! So glad you linked up to the ATS Magnolia challenge! Thanks for playing!
Pam Going Postal