Samstag, 20. November 2010

Hund mit Stern - Türanhänger mit Behälter für Nikolaus

Hallihallo,
ich lebe noch. Im Moment habe ich noch keine Ruhe gefunden, wegen teilweise Arbeit von Firma, Stress, Vorbereitung für Weihnachten und auch Geburtstag von mein Sohn usw. Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange bis alles wieder eingewöhnt ist und ich schon umgestellt bin. Denn mein Erziehungsurlaub ist auch bald vorbei, daher eine Umstellung für mich. Ich habe es mir einfacher vorgestellt, leider ist es doch nicht so.

Nun zeige ich mal was neues. Für mein Sohn habe ich diesmal für Nikolaus ein Türanhänger mit Behälter gebastelt. Bewusst habe ich einfach nicht soviel drum und dran gestaltet. Endlich kann ich das neues Motiv "Hund mit Stern" von LeLo-Design einweihen und coloriert wie immer mit Distress Ink Refill. Das Motiv "Hund mit Stern" gibt es ganz neu im Shop erhältlich und besucht einfach mal bei LeLo-Design. Es gibt dort noch mehr schöne und süße Motive. Der Hund finde ich sooo süüüß, hab mich natürlich auch verliebt. Die Ilex-Stanzblätter von Floral Punch benutze ich neu und finde sowas schön. Tja, das war's dann. Morgen habe ich wieder für Euch was zum zeigen und Danke fürs Reinschauen.

Challenge:
Stempel-Magie #24: Nikolaus


Close-Up




Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Stern", See D's: Text "Merry Joy!"
Papier/Papers: Tonkarton, Wellpappe, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stanzblätter, Stickles, Dekoband
Stanzen: Spellbinders, Carla Craft-Eckstanzer, Stampin'Up-Kreisstanzer, Floral Punch
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser

Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - mustard seed, spiced, spun sugar, black soot, barn door, fired brick, antique linen, vintage photo, brushed corduroy

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße der ist ja spitze geworden einfach klasse wo bitte gibbet denn die Vorlage dafür???Knuddelz drea

Blumi hat gesagt…

Hallo,dein Türanhänger ist super schön. Da kann der Nikolaus ja kommen.

LG Uschi

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Oh wow !!!Kathi, das ist ein megaschöner Hänger !!!! Hast auch wieder genial coloriert !!!
LG Tanja

Kristel hat gesagt…

Woww Marushy this is stunning dear! What a great idea!!
Hugs Kristel

Paula hat gesagt…

Oh Marushy,
sehr, sehr schön ist dein Türanhänger geworden. Dein Sohn wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

Wünsche dir noch einen schönen Sontag.
Bussi Paula

Annette22 hat gesagt…

ein wunderschönes Hängerchen, bin begeistert

LG


Annette

Nancy hat gesagt…

das ist ja superschön geworden, gefällt mir sehr!! wieso hast du denn das nicht auf dem lelo-blog gezeigt? *grübel*

grüsschen
nancy