Sonntag, 21. November 2010

Lebkuchenmännchen aus der Weihnachtsbäckerei

Hi all,
heute möchte ich eine tolle süße Mini-(Teelichter) Verpackung zeigen. Sowas kann man als nette kleine Mitbringel zu Weihnachten schenken. Die Mini-Cookies passen grade so rein. Ich habe alles in typische brauntöne Farben gewählt und eine süße Anhängerchen aus Schrumpffolie befestigt. Leider ist es nicht rund, sondern in oval geworden. Nächstes Mal halte ich Embossig-Fön senkrecht. Vielleicht klappt es besser, aber so finde ich auch nicht schlecht. Das Lebkuchenmännchen habe ich die Ränder mit weißen Gelstift gemalt. Es sieht so aus, dass die Ränder aus Zuckerguss ist. Das Motiv ist sowas zum Anbeissen süß. Danke fürs Reinschauen und natürlich auch für die lieben Kommentare. =)

Challenge:
Cutie Sunday #119: Weihnachtsbäckerei
Stempelträume #58: Distressing
Take Time for You #24: Monochrom


Close-Up





Ganz liebe Grüße
eure Marushy

Box Recipe:
Stempel/Stamps: Bettys Creations "Lebkuchenmännchen, Lebkuchen-Hintergrund, Weihnachtsbäckerei Label"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: StazOn, Versafine, Distress Ink Pads & Reinker
Accessoires: Gelstift, Liquid Pearls, Paketschnüre, Folie
Stanzer/Prägen: Stampin'Up Kreisstanzer, Folder "Swiss Dots"
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Garn, Schrumpffolie, Diamond Glaze, Embossing-Fön, Scorpal
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - spun sugar, brushed corduroy und Aquarellstifte Mondeluz - 3720/32

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Marushy,
Deine Lebkuchenverpackung ist Wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ursula

Kristel hat gesagt…

This looks really awesome again Marushy!!
Hugs Kristel

Drea´s World hat gesagt…

Uio Süße ist das goldig geworden das gefällt mir super gut!!!Bussie Drea

Zitronenfalter hat gesagt…

Deine Peek-a-Boo-Box ist unglaublich schön geworden!
Ich bin echt sprachlos!
Und das süße Schrumpfie...
GENIAL!

Vielend Dank für deine Teilnahme bei Night Shift Stamping!

LG Lilith

Juny84 hat gesagt…

Hallo Marushy,
eine super schöne Lebkuchenverpackung ist das. So richtig Weihnachtlich.

Viele liebe Grüße Jenny

Paula hat gesagt…

... oh,
ich bin ja ganz entzückt von deinem neuen Werk. Ist sehr niedlich geworden.

Schönen Abend noch.
Bussi Paula

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

super süß !!danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Poldy hat gesagt…

Die Box sieht schick aus =:o)

Annette22 hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Lebkuchen verpackung geworden, gefällt mir super

LG

Annette

Kati hat gesagt…

Deine Verpackung ist mal wieder traumhaft schön geworden und gefällt mir ausgesprochen gut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Marina hat gesagt…

Deine Box ist sehr schön geworden und Du hast sie toll gestaltet.

Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitmachst,

liebe Grüße,
Marina

Iris hat gesagt…

Wow eine ganz tolle Verpackungsidee! Und super gestaltet! Danke fuer Deine Teilnahme bei ISB!

Hugs,
Iris