Samstag, 6. November 2010

lauter Mumien - BOO!

Huhu,
nun wird es Zeit bevor morgen neue Challenge bei Cutie Sunday kommt. Möchte ich ja noch schnell meine Mumien von Halloween für die ganze Nachbarnkinder zeigen, die ich gewerkelt habe.

Die Mumien habe ich mit leere Klopapierrollen genommen und mit echten Verband gewickelt. Die Augen und der Mund habe ich verschiedene Stanzer ausgestanzt und drauf geklebt. Die Süßigkeiten sind mit weißen Servietten verpackt und mit Dekoband fest gebunden. Diese Label von Magnolia auch noch mit aufgehängt. Das ging schnell und flott. Für die Nachbarnkinder habe ich insgesamt 12 Stück gebastelt. Die fanden echt süß und hatten sich gefreut.


Challenge:
Cutie Sunday #116: Verpackung
ISB-Challenge #37: Recyled





Ganz liebe Grüße
Marushy

Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Label Halloween", Text "BOO!"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton
Ink: Versafine
Accessoires: Verband, Stanzkreise, Serviette
Stanzen: Stampin'Up
Sontiges: Klebepunkte, Lochzange, Süßigkeiten, Klopapier-Rollen

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Deine Mumien sind sooo cool. Tolle Idee, da haben sich die Kinder sicherlich gefreut!
LG Marion

Mausel und Heike hat gesagt…

War bestimmt eine mega Arbeit, hat sich aber gelohnt.
Lg Mausel

Renate hat gesagt…

Die sind ja toll, da werden sich die Kinder aber gefreut haben.
LG und einen schönen Sonntag
Renate