Freitag, 26. November 2010

Hund mit Stern - Wintergrüße

Huhu,
eine winterliche Karte ist gestern Abend entstanden. In der Nacht hat es angefangen zu schneien, was ich nicht gemerkt hatte und nun liegt es heute bei uns auch Schnee.

Das Motiv benutze ich nochmal, weil ich der Hund total so süß fand. Er ist so leicht und einfach zu colorieren. Das ist genau richtig für ein Stempelanfänger zum Anfang super geeignet. Musst ich Euch ehrlich sagen. Die Schneeflocken darf ja auf keinen Fall fehlen und gehören ja zu typische Winter. Ansonsten zeige ich für Euch viele Close-Up Bilder zum Angucken. Danke fürs Reinschauen

Challenge:
Everybody-Art-Challenge #118: Stanzformen
BaLiSa #16: blau-grau-türkis
Take Time for You #12: Sketch


Close-Up







Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Stern", Text "Wintergrüße", Snag'em Stamps "Snowflakes"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Folia, Seidengewebe-Papier, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Stanzfocken, Stanzbordüre "Tatze", Stickles "star dust", Ribbons, Schmucksteinchen, Sticker, Halbperle, Embossingspulver
Stanzen: Spellbinders, Sizzlix, EK-Success
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Lochzange, Häkelnadel, Garn, Heißluftfön
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - mustard seed, spun sugar, black soot, tumbled glass, broken china, pumice stone, aged mahogany

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

Woww this is really stunning again Marushy!
Hugs Kristel

Drea´s World hat gesagt…

Hei Süße wow ist der kleine Hund süß geworden das Kärtchen hast Du total schön gestaltet!!!
Bussie drea

Juny84 hat gesagt…

Wunderschöne Karte liebe Marushy...
deine Coloration ist sehr schön... und die Schneeflocken - toll.

Viele liebe Grüße Jenny

Blumi hat gesagt…

OH, die Karte ist ja niedlich geworden.Über so eine Karte freut sich jeder, ich würde sie mir einrahmen.

LG Uschi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Der ist ja total süss, mal wieder suuuuuper coloriert, deine Gestaltung ist jedesmal einen Oskar wert. Bin wie immer total begeistert...

Ganz liebe Grüße

Clarissa

Mausel und Heike hat gesagt…

Ein supersüßer und auf einer traumhaft schönen Karte :) Lg Mausel

Nancy hat gesagt…

deine karte ist wirklich totaaal schön geworden!!!

lg
nancy

Stempeltiger hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden Marushy! Das Motiv ist so süss und die vielen Schneeflocken sehen ganz zauberhaft aus.
Liebe Grüße
Swantje

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschöne karte liebe kathy. danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Digit hat gesagt…

wunder wunder schön!
liebe Kathi,
ich lasse dir mal auf diesem Wege ein paar Adventsgüße da!
habt eine geruhsame Vorweihnachtszeit!
GLG Rosa

NGCARDS hat gesagt…

Wonderful card hun, thanks for joining in with our challenge at EAC! xxx

mueppi hat gesagt…

Hi Marushy
Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden!!!
Mir gefällt daran einfach alles!!
Danke für die lieben Genesungswünsche!
LG Gisela

AS hat gesagt…

Die Karte ist wieder ein Knüller!! Und so passend..... wenn ich gerade aus dem Fenster sehe..!!
LG Antje

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Total süß ist die Karte geworden, vor allen Dingen der Häkelrand ist ja klasse. Finde ich richtig super.

Schipp´ nicht so viel Schnee, nächste Woche soll es besser werden, es besteht also Hoffnung.

Liebe Grüße, Nadine