Mittwoch, 3. November 2010

Eisbär & Pingu - SEME Geburtstags Blog Hop"

Hallo ihr Lieben!
Nun zeige ich Euch meine weiteres Werk, die ich viele Challenge mit gemacht habe.

Das Motiv fand ich total süß und da hatte ich bei Bettys Creations gewonnen. Nun habe ich endlich geschafft das süßes Motiv zu benutzen. Der Eisbär hat so eine weiches Fell und ist aus Samtpuder gemacht worden. Das hat es mir total gefallen und nun kann ich der Eisbär streicheln. Gehäkelt habe ich mal wieder und hat es mir Spaß gemacht. Da könnte ich gut gegen Stress ablenken. Meine Stanzbordüre "Tazte" stanzte ich zum erste Mal, da hatte ich bei SEME Challenge gewonnen. Diesmal habe ich mal was anderes statt eine Karte gebastelt. Die Schneeflöckchen habe ich mit Stickles draufgetragen. Es glitzert so wunderschön. Ich hoffe, es gefällt Euch und Danke fürs Reinschauen. 

Besonders habe ich für Geburtstags Blog Hop bei Stempeleinmaleins viele Themen was gewerkelt.


folgende Stempeleinmaleins-Themen:

Cloth Piecing (Velvet Powder)

Challenge:
Everybody-Art-Challenge #115: untraditional christmas
Everybody-Art-Challenge #110: Friends
Stempelträume #55: Lieblingstiere
Take Time for You #23: Nähte
Take Time for You #22: Sketch von Mausi76
Stempelsonnechallenge #22: Weihnachtsmänner




Close-Up








Ganz viele liebe kuschlig warme Grüße

Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Bettys Creations "Eisbär & Pingu" und Text "kuschlig warme Wintergrüße"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Folia, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker, Decorating Chalks
Accessoires: Gelstift, Stickles "star dust, frosted lace", Stanzbflocken, Stanzbordüre, Charm "Schneeflocke", Satinband, Halbperlen, Schmucksteinchen, Garn 8-fach, Samtpuder
Stanzen: EK-Success, Martha Stewart, Sizzix, Spellbinders
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper Distresser, Magnetscheiben, Stamp-a-ma-jig, Aslan-Folie, Lochzange, Häkelnadel 1,5
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - aged mahogany, antique linen, spun sugar, barn door, fired brick, mustard seed, spiced marmalade, black soot

Kommentare:

Mausel und Heike hat gesagt…

Dein Eisbär und Pinguin sind wirklich zum Kuscheln und wie die glitzern *seufzz* Lg Mausel

Stampin'Piper hat gesagt…

Hallo liebe Marushy, Dein Card Folder wirklich toll geworden! Ich liebe die Farben!

Vielen Dank für Deine Glückwünsche und Deine Teilnahme am SEME Birthday Blog Hop! Ich wünsche Dir viel Glück bei den Ziehungen!

Liebe Grüße Tanja

Dreja hat gesagt…

Wunderschön! Eine ganz tolle Karte.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Susanne hat gesagt…

Hallo Kathy,
der Cardfolder ist dir ganz toll gelungen! Genial, wie du fünf verschiedene SEME Themen zu einem Projekt vereint hast - danke fürs Mitmachen beim Geburtstags-Blog-Hop und viel Glück!
Liebe Grüße von Susanne

Kristel hat gesagt…

This looks really gorgeous Marushy!! Wonderful!
Hugs Kristel

MauMau88 hat gesagt…

Wie süß sind die denn?!
Wunderschön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

debby4000 hat gesagt…

Oh wonderful cute card.
luv
Debby

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, ein Traum.
Wunderschön geworden!
Da stimmt einfach alles.
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine echt süße Tasche! Vielen lieben Dank, dass du bei Take Time for You mitgemacht hast. Viel Glück!

LG, Natascha

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

ganz toll gemacht liebe kathy !! danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Nixe07 hat gesagt…

Liebe Kathy,
dein Cardfolder sieht einfach spitze aus!! Ganz toll wie du das süße Motiv coloriert hast und all die Details sehen auch super aus.
Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME Blog Hop und auch bei EAC :o)
Ganz liebe Grüße
von Moni