Donnerstag, 4. November 2010

Meine letzten ...

... 12 Distress Ink Fläschchen (Refill) ist seit gestern angekommen. *freuhüpf* Nun besitze ich die Stempelkissen und Nachfüllfläschchen von Distress Ink komplett. Bei Stempelmeer hatte ich letzte Woche dazu mit Mini-Brads bestellt. Zustätzlich bei einem Aktion von Stempelmeer einmal Clearstamps "Schneeflöckchen" und Aufbewahrung-Tasche habe ich Gratis bekommen, da ich über .. € erreicht habe. Ich kann die beiden Gratis super gebrauchen.



Hier hatte ich mit meiner Freundin bei Schöne Sachen handgemacht zusammen bestellt. Von meine liebe Sonja hat mir ein kleines Dankeschön "Bagtopper mit Charms" geschenkt.


Wünsche Euch noch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht so gut mitspielt.

Gruß
Marushy

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo,

habe mir nun auch mal die Fläschchen bestellt und hoffe, daß meine Coloration damit funktioniert.

Grüße ganz lieb

Clarissa

Renate hat gesagt…

Na da wird die liebe Seele endlich Ihre Ruhe haben, lach. Soviele Distress Inks habe ich nicht, neidisch guck.
Liebe Grüsse
Renate

Mausel und Heike hat gesagt…

Hallo! Da haben aber schöne Sachen den Weg in deine Sammlung gefunden. Ich freu mich schon auf die neuen Werke :) Lg Mausel