Sonntag, 7. November 2010

Elfe - Stiftebox

Hallöchen,
ich hoffe Ihr habt gut ausgeschlafen. Da draußen ist einfach saukalt und nass *brrr*, möchte am liebsten nur im Bett bleiben. Bin auch noch nicht so richtig wach.

So, mein nächstes Werk möchte ich Euch zeigen. Dieses Stiftebox ist schon mehrere Tagen fertig entstanden, bin dann nicht mehr mit Bloggen dazu gekommen ausser die wichtige Werken.

Tja, meine liebe Sonja hat das Stiftebox mit süße Elfe für das Gewinn bei Bastelevents von Kreativ Portal bekommen. Ihr könnt bei Sonja gucken, was sie noch alles von mir bekommen hat. Die Elfe habe ich mit Distress Ink Refill coloriert und die Flügel mit Stickles beglitzert. Den Rest habe ich rundum verschönert. Die Blumen hat es mir zwar bissel gedauert, bis es mir gefallen hat. Die Elfe gibt es bei LeLo-Design Shop erhältlich. Danke fürs Reinschauen =)

Challenge:
Stamp with fun #83: Alles was fliegt
BaLiSa #14: Pimp it



Close-Up


Hugs
Marushy =)

Box Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Elfe"
Papier/Papers: Tonkarton, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Pads & Reinker
Accessoires: Gelstift, Stanzblätter, Stanzschmetti, Stickles, Bastband, Flower 
Stanzen: Martha Stewart, Fancy Crafts, BIA
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Untersetzer
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads & Reinker - tattered rose, aged mahogany, mustard seed,  spun sugar, dusty concord

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Deine Stiftebox ist Dir sehr gut gelungen. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G.
Andrea-Emmi41