Sonntag, 21. November 2010

Wahnsinn Päckchen ...

von liebe Beemybear habe ich vor paar Wochen her erhalten. Was soll ich sagen, wirklich hammer. Soviele schöne Sachen waren drin und ich könnte alles super gut gebrauchen. Warum habe ich tolle Päckchen von Sie bekommen? Da habe ich dort zum Raten mit gemacht, wieviel Sie gebastelt hast. Da könnt Ihr mal hier anschauen und da habe ich schon richtig gezählt. Es waren genau 86 Stück. WOW - Ich möchte Sie nochmal bedanken für das Gewinn. =)


Hugs
Marushy

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Huhu,
freut mich, wenn Dir die Sachen gefallen, und Du was damit anfangen kannst. Ich liiiiebe es, Überraschungen zu verschicken, außerdem warst Du einer der ersten, mit der ich Abdrücke getauscht hab... da werd ich noch ein bißchen nostalgisch *lach*... sorry, hatte gar nicht gemerkt, dass Du nicht in der Blogroll warst... da ich alle meine Lieblingsblogs im Feedreader hab, hab ich ja nix von Dir verpasst... jetzt bist Du aber drin *knuddel*
lg
Sabine

Renate hat gesagt…

Na du hast ja ein Glück, toller Gewinn.
LG Renate

lady-sonja hat gesagt…

Boah Kathy, da hast du echt tolle Post bekommen! Freu mich für dich!
knuddel, Sonja.

Annette22 hat gesagt…

herzlichen Gückwunsch, da hast Du wirklich tolle Post bekommen

Lieben Gruß

Annette