Mittwoch, 24. Februar 2010

Meine Kinder hatten ...

paar Wochen her was süß gemalt. Und zwar die Motive von Lelo Design. Die beiden fanden so süß und wollen auch wie ich coloriere. Mein jüngster Sohn ist 2 und meine Tochter ist 4 Jahre alt. Über Eure Kommentare würden meine Kinder auch sich freuen. Danke im Voraus.



Schön, dass Ihr mal rein schaut. Danke

Ganze liebe Grüße
Eure Marushy

4 Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na ich würde sagen, Deine Kinder sind sehr telentiert ;-), man sieht es ja an der Mutter. Schön, dass sie es spielend lernen.
glg
Rosi

Drachenkind hat gesagt…

Huhu Kathy,
da waren deine Kinder aber fleißig und sehr kreativ. Schön haben sie die Abdrücke coloriert.
Weiter so. :-)

LG
Anett

Drea´s World hat gesagt…

och Katharina was goldig süß die KLENEN!!!
Bussie drea

lady-sonja hat gesagt…

Lieber Jerry, liebe Melina,
das habt ihr echt klasse gemalt!!
Liebe Grüße, Sonja.