Mittwoch, 10. Februar 2010

Meine LeLo-Bestellung ist ...

heute bei mir eingetroffen. *yippiee* Die Hunde sind sooo knuffig und ich bin halt eine verrückte Hundefan. Ich kann doch nicht einfach vorbei gehen lassen. Deshalb hatte ich mir die Hundemotive einfach gekauft. Die warten schon brav auf mich und dann werde ich die Gummis gleich montieren. Dort bei LeLo-Design gibt es zu kaufen, aber auch andere süße Motive z.B. Katzen, Schildy, Schnecken, Mäuse und viel mehr ist zu sehen. Schau doch einfach mal rein, es lohnt sich! Und eine kleine Mini-Vorschau auf die neue Osterkollektion könnt ihr bei LeLo-Design Blog gucken. Das süßes Häschchen ist sooo süß und ich bin total gespannt wie die ganze Motive aussehen. So, nun könnt ihr meine Bestellung sehen. Dazu habe ich ein Schenkli "Gießkanne" bekommen. Auf jedenfall habe ich mich sehr gefreut. Danke Nancy!

Eure Marushy

1 Kommentar:

Drea´s World hat gesagt…

Oh katharina sind die süß einfach nur goldig!!!
Bussie drea