Sonntag, 7. Februar 2010

Waschbär mit Herz - Easelcard in Herzform

Huhu,
bei Cutie Sunday zeigt heute einen neuen Sketch #78 und zwar von mir. Es ist wichtig eine Karte in Herzform zu basteln. Ich habe meine Easelcard in Herzform den Sketch spiegelverkehrt gemacht. Da es mir wegen das Motiv am bestens gefällt.


Die Motive von LeLo Design hatte ich am Wochenende schnell montiert und paar Motive sind schon eingeweiht. Waschbär mit Herz und das Herz habe ich als erstes ausgesucht. Ich colorierte die Motive mit meinen Prismas und Glitzer-Gelschreiber.

Bei EAC #76 lautet diese Woche das Thema "Danke-Karte". Ich habe das Herz im Feld noch kein passende Text-Stempel gefunden. Mit diese Karte möchte ich vor langer Zeit an diese Person bedanken.

Das Team bei Stempelträume #16 möchten diese Woche die Aufgabe "In Eurem Werk soll etwas gestanztes vorkommen und es muss keine Karte sein, kann es aber." sehen.

So, nun zeige ich mein Werk und ich werde am hellsten Tag noch einmal ein Fotos mit Close-Up fotografieren. Da ich gerne zeigen möchte, die ich mit Glitzer-Gelschreiber colorierte.

Close-up

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag noch!

Eure Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps:
LeLo, Inkadinkado
Papier/Papers: Tonkarton, Skizzenpapier, Pixi Press Mini-Hearts
Ink: Staz On, Distress Ink, Color Box
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzherzen, Eyeletts, Glossy Hearts, Papierschnüre, Ribbons, Stickles
Stanzen: Martha Stewart, Spellbinders, EK Success, Floral Punch, Westcott
Prägen: Daisy Pattern, Swiss Dots
Sontiges: Paper Distresser, 3D-Pads
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil 925, 927, 935, 993, 996, 997, 1034, 1065 und Glitzer-Gelschreiber

5 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Oh Süße die ist ja wunderschön geworden klasse!!!
Bussie Drea

Nicolchen hat gesagt…

WOW die ist einfach megasüüüß ... die Farben und das Motiv sind klasse ... ich mag Deine Herz-Easel-Karten total gerne :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Nancy hat gesagt…

die karte ist wirklich supersuperschön geworden!!

vielen dank.
grüsschen
nancy

Jazzi Ka hat gesagt…

... hammerg...enial Deine Karte! Da passt alles, da muss man ja aufpassen, dass man sich nicht in den süßen Waschbären verliebt. *kicher*.

LG
Jessika

Mahals Creation hat gesagt…

Hammergenial schön deine Karte :-)
Wo du bloß immer deine tollen Ideen herbekommst...sags mir mal damit ich mich da auch mal anstellen kann*lach*.
lieben Gruß Michaela