Freitag, 14. Mai 2010

Bathing Tilda with Ring - Sommer

Huhu ihr Lieben!
Schön, dass Ihr wieder mal reingeschaut habt. Danke

So, nun habe ich endlich zwei Motive von Magnolia eingeweiht. Langsam bin ich schon voran, aber noch habe ich viel einzuweihen. Im Hintergrund habe ich wieder die Wolken und auch diesmal die Sonne mit Decorating Chalks gewischt. Ich finde ganz toll und es macht viel Spaß. Auf dem Foto sieht man leider zu hell, aber im Orginal wirkt etwas dunkler. Die weiße Häkelblume habe einfach nach Lust gehäkelt und die wollen auch mit drauf sein. Die obere Häkelblume in der Ecke könnte ich das schon und die andere Häkelblume habe ich erste Mal ausprobiert. Es sieht wunderschön aus. Die Musterbeutelklammern habe ich mit roten Nagellack drauf getragen und mit weißen Gelstift die Punkten gemalt. Es sieht aus wie die kleine Fliegenpilze. Ich finde sowas niedlich und mir gefällt es super. Mit Distress Ink Pads colorierte ich wieder. Ich musst Euch sagen, bin wirklich süchtig mit Distress Ink zu colorieren. Bin auch super glücklich, dass meine 12 neue Serie Distress Ink aus USA noch heute angekommen ist. Die kleine Mini-Stanzschmetti darf auch nicht fehlen. Ich hoffe, es hat Euch diese Karte gefallen.

Challenge:
Stempel-Magie #10: Sommer
Stempelträume #30: Fliepi-Look
Just Magnolia Week 53: Sketch von Bev
Just Magnolia Week 55: One for the girls


Ganz liebe Grüße
eure Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Bathing Tilda and Ring", Stampin'Up - Tiny Tags:"Hello, Friends"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Heyda, Aquarellpapier "Malzeit"
Ink: Staz On, Distress Ink Pads, Stampin' Up Kissen, Decorating Chalks
Accessoires: Gelstift, Band, Stanzschmetti, Stanzblätter, Häkelblumen,
Stanzen: Martha Stewart, Fancy Crafts, SU Stanzer Anhänger
Sontiges: Klebepunkte, Musterbeutelklammern, Nagellack, Garn, Stamp-a-ma-jig, 3D-Pads, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, weathered wood, walnut stain und SU Kissen - bashful blue, barely banana

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

Ach wie süß!
Und die Idee mit dem Nagellack werde ich mir gleich mal merken :-)

Renate hat gesagt…

Wunderschöne Karte, klasse Idee mit den Brads. Wollte ja auch mal häkeln, grins.
LG Renate

pecreativ hat gesagt…

Was du da gemacht hast war bestimmt viel Arbeit, aber wunderschön !!! Du hast ganz toll alle Details abgestimmt.

Liebe Grüße
Petra

Drea´s World hat gesagt…

Mensch die ist mal wieder traumhaft schön geworden!!!Ich hoffe Euer Urlaub war schön!!!???
Bussie Drea

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

die Karte ist ja zuckersüss
Kati

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Also Marushy (nicht Marusha) Deine Karten hauen mich immer wieder um. Sie sind sowas von schön, kann ich kaum Worte finden.
glg
Rosi