Sonntag, 2. Mai 2010

Chasing Tilda - Muttertag

Hallo,
da seid Ihr wieder und ich hab mich auf Eure Besuch gefreut. Danke fürs vorbei schauen.

Zuerst möchte ich Euch zu informieren, dass bei Cutie Sunday ab jetzt nicht nur Sketchen zu sehen ist. Sondern auch in verschiedenen Themen zu geben ist. Wir haben das Thema "Muttertag" entschieden und es dauert nicht mehr lange bis dahin. Diese Karte bekommt meiner liebe Mutter und ich hoffe, dass Sie es gefällt. Mir war nach Farbkombi grün und rosa. Mit absichtlich habe ich schlicht gehalten und ohne die Ränder gewischt. Diesmal mit einer Prickelnadel die Löcher gepiekt, da hatte ich einfach mal Lust was anderes zu machen. Nun habe ich diese Dame endlich eingeweiht. Coloriert habe ich wieder mit meine Distress Ink Kissen gegriffen und ich bin einfach begeistert. Mit Aquarellpapier bin ich noch am Testen, welche mir am bestens gefallen. Bisher besitze ich von zwei verschiedene Hersteller Japico und Malzeit. Ich bin auf der Suche nach günstige Aquarellpapier. Würde mich über Eure Tips/Rat freuen. Danke im Voraus. Die Papierröschen nach meiner Anleitung habe ich wieder gebastelt und ich finde einfach hübsch. Ich hoffe, Ihr habt das schon ausprobiert.

Challenge:
Close-upSchönen sonnige Sonntag wünsche ich Euch!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Chasing Tilda", Stampin'Up "It's Beautiful" und text "Freundeskreise"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Aquarellpapier "Malzeit", SU-Papiere
Ink: Staz On, Distress Ink Pads, Stampin' Up Kissen
Accessoires: Gelstift, Perlen, Charms "Schmetti", Stanzblumen, Stanzschmetti, Ribbons,
Raindrops
Stanzen: EK Success, Martha Stewart, SU-Kreisstanzer, Fancy Crafts
Sontiges: Klebepunkte, Faden/Garn, Pinsel, Prickelnadel, 3D-Pads
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, old paper, walnut stain, peeled paint, weathered wood, spiced marmalade und SU Kissen - pretty in pink, bareley banana

Kommentare:

Mahals Creation hat gesagt…

Hallo Kathy,ich bin mir ganz sicher das deine Mama sich über die süsse Karte freuen wird :o).
Sieht ja wieder Herzalerliebs aus :o)
lieben Gruß Michaela

Nina hat gesagt…

super süss deine karte, nur für meinen geschmack etwas zu krass das hintere grün (das sieht hier so quietschig aus und in echt ist es das wohl nicht)

liebe grüsslis nina

PS: ich hab aquapapier hier liegen, aber keinen plan von wem das ist und was das kostet, darfst gern mal was zum probieren haben

Renate hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da wieder gestaltet. Die Blümchen klasse.
LG Renate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karte ist ganz wundervoll und für Muttertag richtig. Der Gruß gefällt mir und Deine Blümchen.
Klasse gemacht.
glg
Rosi

doris hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Jessi hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön geworden!!!

Deine B-day Post ist heute gut bei mir gelandet. Hab mich riesig gefreut und sie aber noch brav beiseite gelegt ;-)
danke schonmal *knuddel*

Jessi