Donnerstag, 6. Mai 2010

Meine Abwesenheit!

Hallo liebe Leserinnen,
ich fahre ab morgen meine erste Family-Urlaub für eine Woche weg. Darauf freue ich mich schon sehr. Auch wenn die Fahrt ungefähr 1-1,5 Std dauert, was für Kinder schon mal gut ist. Aber auch mal weg von zu Hause und was mit Kinder zu erleben. Ein Tag fahren wir auch nach Soltau zur Heide Park und nach Hodenhagen zur Serengeti Park. Bin gespannt und ich hoffe auch auf gutes Wetter. Wir sind nicht nur allein, sondern unsere Freunde kommen auch mit. So, dass mein Mann und ich auch mal alleine sein, mal Essen zu gehen usw.

Also, bis zum nächsten Freitag und ich wünsche Euch für morgen ein schönes Wochenende. Bis denne!

Hugs
Marushy

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel Spass und kommt gesund zurück.
LG Renate

Nicolchen hat gesagt…

Da biste ja fast bei mir um die Ecke *gg..ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine tolle Zeit...erholt Euch gut ;0)

Liebe Grüße
Nicole