Sonntag, 23. Mai 2010

das süßes Bärchen

Huhu,
schon wieder ist heute Sonntag. Da freue ich mich immer drauf um meine Werke hier zu zeigen *grins*.

Das arme süßes Bärchen war leider zu lange verstaubt. Nun habe ich mich entschlossen das Motiv um endlich mal einzuweihen. Jetzt ist er glücklich. Coloriert habe ich mit meinen Distress Ink Kissen und ich bin bis jetzt super zufrieden mit Ergebniss. Ich habe mal was neues ausprobiert und zwar die selbstgemachte Knöpfe. Über die selbstgemachte Knöpfe gibt es eine tolle Workshop von Flati. Leider mag ich keine echte und bestimmte Knöpfe nicht, daher mag ich lieber aus Papier wie auf diese Karte zu sehen ist. Ach ja, das Motiv habe ich noch Bauchnabel gemalt und fand einfach süß. Findet Ihr auch süß? Die Nähte habe ich mit Hand genäht, da ich keine Lust einfach runter zu gehen und meine Nähmaschine raus zu holen. So, ich hoffe gefällt Euch diese Karte. Danke, dass Ihr bei mir wieder besucht.

Challenge:
Cutie Sunday #93: Sketch von Arwen
Stempel-Magie #11: orange/braun
Stamp with fun #59: Streifen

alte Challenge:
Stempelträume #28: Tiere
Night-Shift-Stamping #11: orange/braun
Night-Shift-Stamping #9: Oval


Close-up
Wünsche Euch einen schönen Pfingstsonntag noch!

Hugs
Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Bear", Stampin'Up "Tiny Tags" und Text "Freundekreise"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Acrylmalblock "Malzeit", HG-Papiere
Ink: Staz On, Distress Ink Pads, Stampin' Up Kissen
Accessoires: Gelstift, Halbperlen, Stanzknöpfe,
Stanzen: Spellbinders, Quickutz "button tab"
Sontiges: Diamond Glaze, Klebepunkte, Faden/Garn, Pinsel, Prickelnadel, 3D-Pads, Stamp-a-ma-jig
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - aged mahogany, walnut stain, wild honey (neu) und SU Kissen - pretty in pink und Decorating Chalks

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist total schön geworden. Tolle Farben und superschönes Design.
Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
L.G.
Andrea-Emmi41

Renate hat gesagt…

Ach was is er süss, woher hast du ihn, den suche ich? Schönes Kärtchen hast du mal wieder gewerkelt.
LG Renate

Iris hat gesagt…

Tolle Karte und der Bauchnabel sieht wirklich total niedlich aus!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Marushy, welch schöne Karte hast Du da wieder gewerkelt. Das Motiv ist ja goldig und so schön in Szene gesetzt. Die gefällt mir sehr gut.
glg
Rosi