Dienstag, 25. Mai 2010

LO von Melina

So, endlich wird es Zeit diese Layout zu zeigen. Die hatte ich schon ewig her auf mein Festplatte im Ordner drin und noch gar nicht hier gezeigt. *schäm*

Diese LO bekam eine Kiga-Erzieherin, die letztes Jahr in die Rente geht und wir alle ein Abschied-Blatt zur Erinnerung zu gestalten. Einst weiß ich noch, da am dem Tag war Melina krank. Nun musste ich meist alles machen, aber ne Teil hat Sie noch hingekriegt. Die Lavendel hat Sie mit seine Fingerchen mit Malfarbe gemalt. Ein Tags in der Mitte des Fotos habe ich dahinter versteckt.

Journal steht: "Wenn du einst in stillen Stunden nimmst dein Album in die Hand und du hast dies Blatt gefunden, denk die hab ich auch gekannt."

Challenge:
Stempelträume #32: rund

Danke fürs Reinschauen und wünsche euch ne schöne Woche!

Hugs
Marushy
Layouts Recipe:
Stempel/Stamps: Autumn Leaves, Inkadinkado
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Designerpapier, Fotos
Ink: Staz On, Distress Ink Pads, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Ribbons, Stanzblumen
Stanzen: EK Success, Spellbinders
Sontiges: Klebepunkte, Zacker
Coloration/Colouring: Malfarben

1 Kommentar:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow was für eine schöne Idee mir gefällt Euer Beitrag sehr gut!!!
Bussie Drea
(P.S.) Morgen geht entlich Deine Post raus!
Bussie Drea