Donnerstag, 6. Mai 2010

Midsummer Tilda - Papierblumentopf

Huhu,
ich freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut :o). Danke!

Diese Papierblumentopf wollte ich unbedingt werkeln, weil ich so toll und auch natürlich schön finde. Und ich hab deswegen bei Kreativ-Portal den Bastelevents in letzten Minute mit gemacht *schweiß*. Da war ich schon im Zeitdruck. Die Blütenblätter ist aus Spellbinders Herzen, man kann auch sowas toll verwenden. Das Motiv habe ich wieder mit Distress Ink Kissen in Pastell Farben coloriert. Diese Papierblumentopf kann man wunderbar zum Muttertag schenken, aber auch andere Anlässe wie zum Geburtstag oder als kleines Dankeschön. Für das Töpfchen gibt es hier eine Vorlage von Bettys Creations. Für die Blumentopf habe ich schöne selbstgemachte Perlengirlande geschmückt. Nun habe ich noch eine Idee und zwar eine mittlere große Schmetti mit Drahtspirale in die mitte hinten dazu reinstecken. Dann kann man den Schmetti schön hin und her schwingen bzw. fliegen. Da werde ich nach dem Urlaub basteln. Tja, ich hoffe, es hat Euch gefallen dieses Blumentöpfchen. Heute musste ich erfahren, dass ich meine Papierblumentöpfchen mit 1.Platz belegte. Hab mich wirklich gefreut und danke an die Kreativ-Portal Mitglieder.

Challenge und Bastelevent:
Night-Shift-Stamping #14: ein tolles Werk für den Muttertag
Everybody -Art-Challenge #89: Pastell Colors/Pastel Farben
Kreativ-Portal: Bastelevent April - Papierblumentopf


Close-up
Hugs
Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Midsummer Tilda"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Cardstock, Aquarellpapier "Japico"
Ink: Staz On, Distress Ink Pads, Stampin' Up Kissen
Accessoires: Gelstift, Perlen, Ribbons, Stanzschmetti, Holz-Marienkäfer
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Martha Stewart, Fancy Crafts, Folder "Daisy Pattern"
Sontiges: Klebepunkte, Draht, Schaschlick-Stäbchen, Musterbeutelklammern, Deco-Blätter, Steckschaum, Acrylfarbe, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, peeled paint, weathered wood und SU Kissen - pretty in pink, barely banana

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH Süße der Blumentopf ist aber auch mega Hammer schön geworden jetzt könnt IHR ganz beruhigt in den Urlaub fahren erholt Euch gut!!!
Bussie Drea

shortyrose hat gesagt…

Dein Blumentopf ist super süüüüß! Ein tolles Motiv und eine wunderschöne Coloration!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Silke hat gesagt…

Wow....was für eine Coloration. Sieht hammermäßig aus. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

hellerlittle hat gesagt…

Da passt einfach Alles,
GW zum Sieg !!!!
der war wohl versient!?!?!

Danke für´s Mitmachen bei NSS
LG hellerlittle

debby4000 hat gesagt…

Oh this gorgeous, sweet image and fab colours.
luv
Debby

Birgit hat gesagt…

Hallo Katharina,

dein Blumentopf ist absolut zauberhaft geworden, soooo süß, das ideale Geschenk zum Muttertag.
Deine tolle Coloration braucht man ja nicht mehr erwähnen, ein Traum!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Birgit

Jessi hat gesagt…

Gratuliere zum ersten Platz! Der Topf ist wirklich Weltklasse, ganz toll!!!
Danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
jessi

Sian hat gesagt…

Stunning creation, Tilda looks beautiful.

hippe hat gesagt…

Ist der schöööön!!!
Die Kleine springt einen so richtig an bei der Coloration! Sagenhaftes Mitbringsel!

die hippe