Samstag, 15. Mai 2010

So, bin wieder da!

Hallöchen,
nun bin ich seit gestern wieder aus dem Urlaub zurück. Es war schön, aber nur das Wetter war leider nicht so toll. Es war kalt, wolkig und ab/zu mal hat es sich geregnet. Wir hatten trotzdem Spaß gehabt und waren auch ein Tag in Heide Park. Nur Serengeti Park waren wir leider nicht. Das werden wir in 2-3 Jahre machen. Im Heide Park hat sich viel geändert, was am meistens um Piraten an geht und es war klasse. Meine Kinder hatten sich dort gefallen, nur leider könnten nicht alles mitfahren. Trotzdem eine tolle Erlebnisse für die beiden Kleinen.

Das Ferienhaus war okay und Market Dom im Center Parc war super. Wir hatten dort fast jeden Tag viel gemacht. Besonders hatten meine Kinder die Kinder-Disco gefallen. Das Lied von Volker Rosin "Papagei Cococo" haben meine Kinder am bestens gefallen:

Ich habe einen kleinen Papagai, Papagai,
der macht den ganzen Tag ganz viel Geschrei, viel Geschrei,
sein großer Schnabel der steht niemals still, niemals still,
er macht immer das nur was er will, was er will.
Sag hallo Cococo, einfach so Cococo, im Büro Cococo,
auf der Straße sowieso, morgens früh, Cococo, abends spät Cococo,
ganz verschärft Cococo, man das nervt Cococo ....

Die Fahrten war auch super, kein Stau und keine weite Entfernung ;o). Okay, das wars erstmal.

Danke fürs vorbeischauen!

Hugs
Marushy

1 Kommentar:

Drea´s World hat gesagt…

Hei Süße schön das du wieder da bist meld mich morgen mal!
Bussie Drea