Sonntag, 2. Mai 2010

Sweet Hello - Strawberry Tilda

"Sweet Hello", sage ich zu Euch. Bei Stempelträume bin ich als Gast-Designer für Mai und das Thema lautet heute "Sommerlaune". Ich habe das Motiv nochmal gewählt, fand einfach süß und für Sommer passt es super dazu. Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress Ink Pads und es macht wirklich total Spaß. Mir hat es super gefallen von die Farben her. Dieses Kärtchen ist 7,5 x 11 cm groß, da hatte ich einfach mal Lust Papierreste zu verwenden. Zum erste Mal habe ich mit Szene die Wolken und Blumen im Hintergrund gearbeitet. Die Wolken benutze ich mit meinen Decorating Chalks und hat auch gleich super geklappt. Anleitung von JayJay gibt es bei Stempeleinmaleins. Schaut doch einfach dort mal vorbei. Beim nächsten Mal nehme ich etwa dunklere Chalks, so dass man auch die Wolken besser sehen kann. Danke, dass Ihr bei mir vorbei schaut und freue mich auf Eure Kommentare.

Challenge:
Stempelträume #29: Sommerlaune

Stempeleinmaleins: Wolken Hintergrund


Einen tollen Sonntag wünsche ich Euch.

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia: "Strawberry Tilda & Blumen" , Whiff of Joy: Text "Sweet Hello", Angi B. "Schmetti"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, HG-Papier "rote Beeren", Aquarellpapier "Japico"
Ink: Staz On, Distress Ink Pads, Decorating Chalks
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber
Sontiges: 3D-Pads, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - brocken china, weathered wood, tattered rose, aged mahogany, peeled paint, shabby shutters, walnut stain, fired brick

Kommentare:

Drachenkind hat gesagt…

Die ist ja auch wieder zauberhaft...deine Colorationen sind einfach der Hit...wunderschön.
LG
Anett

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Coloration ist wunderschön geworden! Eine tolle Karte. Und mit Wolken und Gras ist die kleine Szene gleich abgerundet, was? Hast du super gemacht!

Dreja hat gesagt…

Wow! Wunderschön gemacht!

LG Dreja

Christin hat gesagt…

Die ist wirklich super schön geworden. Gefällt mir.

Liebe Grüße
Christin

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

oh, die ist ja wieder mal herzallerliebst coloriert und hat einen wundervollen effekt.
lg
sanny

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Marusha, eien ganz tolle Szenenkarte und die Wolken hab ich jetzt auch probiert, aber das ist mir total mißlungen. Werde mir mal Anregungen holfen, wo Du es auch gemacht hast. Danke für die Einstellung.
glg
Rosi

Drea´s World hat gesagt…

WOW Wunderschön SAüße ein traum super Coloration!
Bussie Drea

Mahals Creation hat gesagt…

Einfach Traumhaft,wie alle deine Werke :o)
Es mach immer wieder Spaß bei dir zu schauen :o)
lieben Gruß Ela

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow.... wunder-wunderschön !!
LG Tanja