Donnerstag, 6. Mai 2010

Na, endlich ...

... ist meine Ware aus USA angekommen. Man ich war froh, dass es heute doch noch gekommen ist. Da ich ab morgen für eine Woche weg fahre, sonst wäre meine Distress Ink Kissen wahrscheinlich wieder zurück geschickt. *puuh*

Diese neue 12 Serie Distress Ink Kissen habe ich bei ebay.com geboten für ca. 32€ und ich habe also alles zusammen (incl. Versand und Zoll) ca. 51€ bezahlt. Super Schnäppchen finde ich. Oder? Nur es hat etwa 3 Wochen gedauert, wegen Aschewolke. Nun kann ich sorgenlos in die Urlaub fahren. ;o)


Tja, ein Stempelmotiv Julbock von Magnolia habe ich bei JayJays Flohmarkt gekauft. Einfach süß, finde ich. Danke JayJay

So, das wars erstmal für heute. Tschüßi bis zum nächsten Freitag.

Bye Marushy

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ja ich muss noch üben mit meinen Distress, wünsche dir viel Spass mit deinen, hat sich gelohnt dein Schnäppchen.
LG Renate
werde dich vermissen, lach

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße na denn mal tau und schönen Urlaub!!!
Bussie Drea

sundownerin hat gesagt…

ohhh, riesen bitte!!! kannst du mir erklären, wie das mit dem zoll und steuern funktioniert, wäre sooo dankbar!!

gila hat gesagt…

Hallo Kathy,
du hast bei ISB gewonnen, kannst dann mal hinsurfen, wenn du wieder da bist

tschaule gila