Sonntag, 30. Mai 2010

A Greeting Of Love - Fairy Tale Tilda

Huhu,
nun ist heute wieder Sonntag. Bei Strempelträume ist heute meine letzte Tag als Gastdesigner und es hat mir Spaß gemacht. Endlich hab ich das süßes Motiv eingeweiht, auch den Text "A greeting of love". Ich fand das Motiv so schön. Diesmal habe ich meine Prismacolour Stiften genommen um zu colorieren. Oh man, was soll ich sagen. Da habe ich bissel was komisch gefühlt beim Malen. Weil ich lange damit nicht benutzt habe. Bei Stempeleinmaleins gibt es ein Workshop "Colorieren mit Primsacolourstiften" von liebe Nixe-Moni, wie man mit diesen Stiften colorieren. Danke liebe Moni. Das hab ich mal versucht und bei größere Fläche musst ich wohl noch üben. Man sieht ein bissel was fleckige Stelle durch beim mehrmalige Wischen. Aber sonst bin ich zufrieden. Die Papierröschen könnte ich nicht sein lassen, weil es mir soviel Spaß machte und mir auch so gut gefällt. Ich hoffe, Ihr habt meine Workshop "Papierröschen" mal ausprobiert. Würde mich sehr freuen und mir auch zeigen lassen.

Challenge:
Cutie Sunday #94: genähtes

Stempelträume #33: Schnörkeln
Stamp with fun #60: Sketch von Tina46
Everybody-Art-Challenge #92: Fairy Tale/Märchen


Danke, dass Ihr bei mir vorbei schaut und
ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag!

Hugs
Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "Fairy Tale Tilda" & Text "A greeting of love", Stampin' Up "Zeitlos"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Hintergrund-Papier
Ink: Staz On, Distress Ink
Accessoires: Gelstift, Glitter-Gelschreiber,
Stanzblumen, Stanzblätter, Halbperlen, Perlen, Band, H
erz-Raindrops, Charms "Krone"
Stanzen: Spellbinders, EK-Success, Martha Stewart, Bordürestanzer URSUS
Sontiges: Klebepunkte, Garn, 3D-Pads, Papierwischer, Prickelnadel, Nähmaschine, Stamp-a-ma-jig
Coloration/Colouring: Prismascolour Pencil 906, 908, 912, 914, 919, 927, 930, 935, 937 939, 946, 988, 1018, 1019, 1029, 1082, 1086, 1089, 1096

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

supersuperschön!!!

grüsschen
nancy

pecreativ hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön!!! Toll coloriert und super Farben.

Liebe Grüße
Petra

dororosa hat gesagt…

wow,klasse geworden supi

Drea´s World hat gesagt…

O)h Katharina ist die klasse geworden wie du die Sachen immer in Szene setzt ich bin hin und weg!
Lieben Gruß drea

Nina hat gesagt…

öhm also NEHM ICH, die finde ich zauberhaft.
liebe grüsslis nina

doris hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sylvia hat gesagt…

sooooo schön! Mir gefallen vor allem die etwas "gedeckteren" Farben - wundervoll!
LG Sylvia