Freitag, 21. Mai 2010

LeLo sucht 2 feste Designer fürs Team

Hallo ihr Lieben,
endlich ist Wochenende und freue mich drauf.


Ich habe hin und her überlegt, ob ich nicht bei LeLo Design Blog nochmal mein Glück zu bewerben. Das ich schon als Gastdesigner Februar/März 2010 war. Für Nancy habe ich was tolles ausgedacht und mal wieder meine Lieblingsmotive benutzt. Ich hoffe, dass Nancy mal wieder neue Hundemotive oder eine süße Hündin für Rüde zeichnet. Würde mich riesig freuen. ;o)

Nancy möchte folgendes erfüllt haben:
Alles was Ihr dafür tun müsst, ist eine Karte zu basteln oder was auch immer Ihr gern basteln wollt, nur Ihr solltet folgende Angaben beachten:
* schön wäre es mit einem LeLo Motiv, ist aber nicht unbedingt zwingend
* Euer Werk sollte in weiß + eine Farbe eurer Wahl sein
* benutzt ein Band und ein wenig Glitzer

Die Buchstaben habe ich das erste Mal gemacht und es hat mir wirklich Spaß gemacht. Für die Farbkombi habe ich mich weiß und braun entschieden, da es für die Hunde zusammen passt. Die Glitzer habe ich auf Luftballon auf getragen. Der Hund hat den Luftballon ganz schön verwickelt. Mit Distress Ink Kissen wieder mal coloriert und das macht tierisch Spaß. Die Buchstabe bei E und O hab ich noch was bissel geändert. Werde später die Fotos nochmal neu reinstellen. Finde den Charms "Knochen" total klasse und deswegen habe ich mal aufgehängt. Da habe ich bei Embellishments gekauft. Im Hintergrund hab ich ein Pfote als Stempel gestempelt und es gefällt mir gut. So, ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen. Danke, dass Ihr bei mir vorbeischaut und auch für die lieben Kommentare.


Close-up

Zum Schluß wünsche ich Euch einen schönes Wochenende und Feiertage!

Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hunde", Inkadinkado "Pfote"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Aquarellpapier "Malzeit", SU-Cardstock
Ink: Staz On, Distress Ink Pads
Accessoires: Gelstift, Glitter-Gelschreiber, Halbperlen, Stanzblumen, Stanzblätter, Stanzschmetti, Ribbons, Stickles, Charms "Knochen", Musterbeutelklammer
Stanzen: EK Success, Martha Stewart, Fancy Crafts
Sontiges: Klebepunkte, Garn, Pinsel, Prickelnadel, 3D-Pads, Nagellack, Lochzange, Paper Distresser
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - walnut stain, weathered wood, mustard seed, spun sugar (neu), tumbled glass (neu), pumice stone (neu)


Kommentare:

Mahals Creation hat gesagt…

Sieht mega klasse aus und ich drücke dir alles was ich drücken kann,das du angemommen wirst :o)
lieben Gruß Michaela

Kleeblatt hat gesagt…

Das sieht ja sowas von genial aus. Die Idee finde ich einsame Spitze und auch die Umsetzung ist einfach nur toll.
Viel Glück beim DT-Call

LG
Monika

Nina hat gesagt…

*daumendrück*

viel glück dabei und ist süss geworden, liebe grüsslis nina

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße das hast Du wunderschön gemacht gefällt mir drück Dir die daumen!
Bussie Drea

Silke hat gesagt…

Wow.......das sieht ja genial aus. Einfach toll. LG Silke

doris hat gesagt…

Fantastisch, einfach nur "FANTASTISCH"!! Was für eine Arbeit, wow...
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe und wünsche dir, das du genommen wirst.


Ganz liebe Grüße
Doris

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gaaaaanz toll Marushy, ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Wer so etwas Schönes hinbekommt, den muß man einfach nehmen.
Wünsche ein schönes Pfingsfest.
glg
Rosi

hippe hat gesagt…

Ganz große klasse! Die Gesamtgestaltung ist wirkl9ich perfekt für mich, alles mit viel Liebe zum Detail gemacht. Auf jedes kleine bißchen wurde gedacht..
Wundervoll!!!!


LG die hippe

Nancy hat gesagt…

liebe marushy,
vielen vielen dank fürs mitmachen. deine idee fand ich auch total klasse und die entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. ich hoffe du bist nicht traurig, es kommt bestimmt wieder mal eine gelegenheit!!

ganz liebe grüsse
nancy

Jessi hat gesagt…

wow, das ist ja mal ne tolle Idee, wie genial!!!

LG
Jessi