Sonntag, 16. Mai 2010

Männerkarte - Edwin

Hi Ihr lieben!
Schön, dass Ihr bei mir vorbei schaut. Danke

Diese Männerkarte ist nach einem Sketch von Arwen entstanden. Allerding habe ich den Sketch gedreht. Edwin musst endlich mal eingeweiht werden, denn lag lange im Hülle drin. Coloriert habe ich mit meinen Distress Ink Kissen und die Aquarellpapier "Canson-200g" getestet. Da habe ich fest gestellt, dass ich mit diese Papier von Canson anders coloriere als meine Aquarellpapier von Japico oder Malzeit (hört witzig an). Das Ergebniss gefallen mir bei Japico oder Malzeit. Ein Lesezeichen kann man mit diese Karte rein stecken, wie man auf dem Bild sehen kann. Mit Absicht habe ich einfach und schlicht gehalten.

Challenge:
Cutie Sunday #92: Sketch von Arwen
BaLiSa #4: Lesezeichen
ISB-Challenge #25: Herrenprojekt/Männerkarte
Night-Shift-Stamping #15: Männerkarte


Wünsche Euch einen schönen Sonntag noch!
Hier scheint grad die Sonne und dazu stark windig.

Hugs
Marushy


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia "New Year Edwin", Stee-d's Text "one fine day"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Aquarellpapier "Canson", Papermania
Ink: Staz On, Distress Ink Pads, Stampin' Up Kissen, Colorbox
Accessoires: Gelstift, Halbperlen, Bänder, Papierschnur, Stanzbordüre, Knopf
Stanzen: Martha Stewart
Sontiges: Klebepunkte, Pinsel, 3D-Pads, Zacker
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - tattered rose, aged mahogany, walnut stain, mustard seed, weathered wood, brocken china, tumbled glass (neu)

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wow.... sieht klasse aus. Tolle Farben hast du verwendet und die Coloration ist einmalig. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

Drea´s World hat gesagt…

WUNDERSCHÖN Süße ganz toll auch die Coloration!
Bussie Drea

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

huhu Marushy
die Karte ist toll geworden
Danke fürs Mitmachen bei NSS diese Woche

Katrin hat gesagt…

Da hast Du eine tolle Männerkarte gezaubert. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank dass Du damit an der ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück.
Alles Liebe
Katrin

Jessi hat gesagt…

tolle Karte! Danke fürs mitmachen bei NSS!

Und zu meiner Geburtstagskarte von dir: Und ob ich glücklich bin *g* hab sie sogar meinem Mann gezeigt, sie ist einfach der Hammer, mit all den tollen kleinen Details. Ich hab mich riesig gefreut, süße *knuuutsch*

LG
jessi

Renate hat gesagt…

ganz toll geworden deine Männerkarte, klasse die Gestaltung und Coloration.
LG Renate

Kiki hat gesagt…

Eine tolle Männerkarte hast du da gezaubert.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Iris hat gesagt…

Eine super schoene Maennerkarte hast Du da mit Edwin gezaubert! Danke fuer Deine Teilnahme bei ISB

Hugs,
Iris

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Klasse gemacht, Marushy. Wäre schade gewesen, wenn der Edwin noch lange in seinem Tütchen schlummern würde. Den hast Du sehr schön coloriert.
glg
Rosi

Marina hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden!
Edwin hast Du toll coloriert und in Szene gesetzt.

Danke, dass Du wieder an unserer ISB-Challenge teilnimmst,

liebe Grüße,
Marina

hellerlittle hat gesagt…

ein schöner Mix aus Karte und Tag !!!

Danke für´s Mitmachen bei NSS
LG hellerlittle

Nadell hat gesagt…

Klasse kombiniert! Danke für´s Mitmachen bei NSS.

Viele Grüße
Nadell

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum! Einfach wunderschön!!! *träum*

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

doris hat gesagt…

Das ist doch mal eine wunderschöne Männerkarte...!!

Ganz liebe Grüße
Doris

danoli hat gesagt…

WOW Deine Karte ist genial und die Coloration sooo schön, klasse.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB Challenge.

LG Dana

Nicolchen hat gesagt…

Dein Männerkärtchen ist echt klasse geworden...tolle Farben und Gestaltung :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole