Montag, 27. September 2010

Loving Wishes - Tilda in autumn rain

Huhu Ihr lieben,
nun kommt endlich meine Karte für 4 versch. Challenge. Tja, so sieht es leider heute nach Regen aus hier im Norden. Daher passt es das Thema super. Die selbgemachte Flower mit Glimmer-Mist glitzert es schön. Die Regentropfen und das Wasserleck habe ich mit 3D-Lack drauf gepinselt. Das Motiv mag total gerne, aber leider fehlt mir das Motiv auf meiner Sammlung. Danke fürs Reinschauen.

Challenge:
Cutie Sunday #111: Regentage
Just Magnolia #74: Sketch von Dawny
Everybody-Art-Challenge #109: Herbst
ISB-Challenge #35: Herbstfarben


Close-Up




Wünsche Euch ein schönes Wochenstart!

Hugs
Marushy

Card Recipe:

Stempel/Stamps: Magnolia "Tilda in spring rain" & Text "Loving wishes"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Tonkarton, Designerpapier Folia, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Reinker, Stampin'Up Kissen
Accessoires: Gelstift, Glitzer-Gelschreiber, Glimmermist, Schmucksteinchen, Eyelets, Stanzblumen, selbstgemachte Brads, Drahtband
Stanzer: Floral Punch
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Instand Setter, Stamp-a-ma-jig, 3D-Lack, Nagellack, Musterbeutelklammern, Decorating Chalks
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - tattered rose, aged mahogany, spiced marmalade, peeled paint, forest moss, tumbled glass, stormy sky, weathered wood, tea dye, vintage photo

9 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Gorgeous card Marushy and beautifully coloured!
Hugs Kristel

Sturiana hat gesagt…

Auch wieder eine superschöne Karte von dir!! Hast du nicht noch ein schönes Sonnenmotiv?? Vielleicht wird dann das Wetter draußen auch besser....
LG Antje

sundownerin hat gesagt…

ich kann es immer gar nicht fassen, wie atemberaubend schön deine colorationen sind!!!! echter wuchtwahnsinn ich tüten!!! toll

Jenny hat gesagt…

Hallo Marushy,
oh wieder eine soo schöne Karte von dir. Deine Deko ist immer klasse !!!!

Viele liebe Grüße Jenny

Martina Rau hat gesagt…

Du machst sooooooooooooooo wunderschöne Karten. Ich bin immer ganz hin und weg!

XXX
Tina

Jenny hat gesagt…

Lovely card. The colour of those wellies are fantastic.
Thanks for joining EAC.
Jenny

Clarissa Schupp hat gesagt…

huhu, bin auch wieder da, endlich.
Mein Pc hat mich wieder.
Toll deine Coloration, wie immer echt ein Hammer!

Ganz liebe Grüße

Clarissa

Stampin Mindy hat gesagt…

Wow! Your coloring is amazing. Love the colors.

Thanks for joining us at Just Magnolia this week!

Hugs, Mindy

Bev hat gesagt…

Beautiful card, so pretty. Thanks so much for joining us at JM this week x