Sonntag, 23. Januar 2011

Allways something creative

Hi All!

Es gibt eine neue Cahllenge-Blog und zwar bei  "Allways something creative".
Diesen neuen Blog hat Manuela vom Onlineshop "Baffies Kreativladen" ins Leben gerufen.
 Dort werden die Designer gesucht. Zeit habt ihr bis zum 31.01.2011 zu bewerben.


  Hier meine Lieblingswerke mit viel Glück möchte ich mich als Designer Team-Mitglied bewerben. Ich könnte noch mehr zeigen *grins*, aber das reicht erstmal. ;o)
 







Hugs
Marushy

Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Deine Werke sind immer toll, ich lieb sie, weisst du ja ;-) aber die grüne Drachenkarte ist ooooobersüss, bin ganz verliebt!

LG
Jessi

Maria Therese hat gesagt…

Gorgeous cards!!

allways something creative hat gesagt…

Wow, was für eine klasse Auswahl. Danke für Deine Bewerbung als DT-Mitglied für den Shop-Blog AllwaysSomethingCreative.

Liebe Grüße
Manuela

mueppi hat gesagt…

Wow.... Marushy
Du warst ja fleissig und hast wunderschöne Karte mit tollen Farben und niedlichen Motiven gemacht!
LG Gisela