Sonntag, 23. Januar 2011

Puff Heart Dragon - zum Geburtstag "Teil 2"

Hallöchen,
da ich das Motiv von Whiff Of Joy sooo süß fand und soo verliebt bin. Nun möchte ich nochmal verbasteln. Diesmal in eine andere Farbkombi "Grün/Braun. Ich hoffe, es gefällt Euch auch in diese Farben. Der süße Drachi könnte man viel für Anlässe benutzen z.B. Geburt, zum Geburtstag für ein Junge, für ein Drachen-Fan oder auch Einfach so benutzen. So, meine Roboti "Beep Beep" wartet schon drauf, dass ich bald einweihen soll. Die Stanzteile "Cute Herats" und Border "Fancy Herat" von Whiff Of Joy benutze ich mal wieder. Ich finde sowas echt genial. Die Stanzsterne habe ich die Ränder mit Stickles beglitzert. Das Motiv ist mit Distress Ink coloriert. Auf der Rückseite habe ich noch zustätzlich eine Tasche draus gemacht. Da kann man ein Gutschein oder CD oder auch Lesezeichen reinstecken. Wie ihr sieht, habe ich zwei wunderschöne Herz Stanzteile von Whiff Of Joy als Büroklammern rein gesteckt. Ich habe auch meine Nähmaschine wieder mal benutzt. Auf der Rückseite habe ich verschönert und man kann was reinstecken. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen. Danke fürs Reinschauen hier.

Info!
Katharina von Whiff of Joy hat einen Guest Designer Call gestartet.


Welche Privilegien und welche Pflichten ihr in den zwei Monaten als Guest Designer habt, könnt ihr auf Katharina's Blog nachlesen.

Hier ist meine Karte, mit der ich mich als Guest Designer bewerben möchte.

Challenge:
Stempelsonne-Challenge #28: Zeltkarte
Stamp with fun #94: Sketch von Mona
Stempelträume #67: grün/braun





Close-Up





Wünsche euch einen schönen Sonntag noch!

Big Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Whiff Of Joy! "Puffy Heart Dragon", Anthony & Burt - Text "Birthday"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Design-Papiere, Malzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink
Accessoires: Gelstift, Stickles, Ribbons, Papierschnüre, Stanzsternen, Stanzknöpfe, Stanzbordüre "Tatze", Halbperlen, Schmucksteinchen, Nähte, Eyelets
Stanzen/Prägen: Spellbinders, EK-Success, WOJ Dies "Cute Hearts" & "Fancy Heart", Quickutz "button tab", Folder "Swiss Dots"
Sontiges: 3D-Pads, Klebepunkte, Pinsel, Paper Distresser, Nähmaschine, Folie, Garn, Instand Setter
Coloration/Colouring: Distress Ink Refiller - shabby shutters, peeled paint, forest moss, antique linen, walnut stain

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

aaaahhhh Kathy ich flipp aus ist die schön und soooo schööönnn grün ich liebe GRÜN!!!
Der Hammer Deine Gestaltung ich drück Dir mega fette die Daumen das Du genommen wirst!!!
Bussie schönen Sonntag Busserl drea

Dreja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

The Crafty Den hat gesagt…

What a gorgeous card. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Tina hat gesagt…

so niedlich ist das Motiv. Eine tolle Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

LG
Bella